• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x2048MB DDR3 CL7 RAM von Mushkin Essentials *neu*

a-e-x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

bin gerade am ausmisten und habe noch neue Ramspeicher, die ich gerne in OVP verkaufen möchte.
Dabei handelt es sich um 2x2048MB Kit Mushkin Essentials SP3-8500 1066MHz CL7 RAM.
Die Riegel wurden von mir auf Fehler überprüft, beide laufen einwandfrei :)

Preis inkl. Versand: 40 Euro (MP)
Sofortkauf inkl. Versand: 60 Euro

Beste Grüße und einen guten Wochenstart,

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Dann schlag was vor :) Was würdest du denn zahlen wollen? Ist ja nicht so dass man da nicht noch n bissl was drehen könnte, ne?! ;)

lg alex

hey.
hm, also tausch nicht. wie gesagt bin ich am ausmisten, brauche keinen weiteren ram da ich 4 gb bereits verbaut habe.

lg alex

Ah ok alles klar!

Wenn ich wieder etwas mehr in der Tasche habe und du sie noch verkaufen solltest melde ich mich nochmal bei dir.

MFG
PSP-Hacker

Alles klar. Also, Angebot läuft noch und ich hab den Sofortkauf nochmal runter gesetzt. Kommt schon Leute, will die Teile loswerden ;) Hier stauben sie sonst nur zu und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck, also macht Voschläge ;)

lg alex

Zurück