2x WD20EADS 1:1 gespiegelt aber nicht Identisch!

MR. Wayne

PC-Selbstbauer(in)
moin,

Nur mal so eine komische Frage die mich iwi beschäftigt:

Ich Spiegel meine HDD's immer mit Allway Sync. Wenn ich bei beiden jeweils alle Ordner markiere -> eigenschaften mache sind sie 100% Identisch alle bytes passen. Nur wenn ich aber Direkt auf Arbeitsplatz gehe (Win7 Computer) und beide HDD's vergleiche (Eigenschaften) passen die Bytes nicht, sie sind unterschiedlich. Am anfang beim ersten Spiegeln passte alles noch, nur jetzt weichen sie voneinander ab. Habe auch schon alle versteckten Ordner anzeigen gemacht + systemdateien anzeigen habe auch die syncapp datei gefunden, die allway sync immer nach dem syncronisieren speichert und gelöscht nur leider passt es immer noch nicht. Sonst hat es immer geklappt die Syncapp zu löschen und alles war gleich. Habt ihr ne Ahnung was es sein Könnte? Arbeitsplatz Anzeige buggy?, noch etwas im ram was erst noch verschwinden muss? temp ordner? hmm.. bin ratlos.. ist zwar wayne paar kb halt aber trotzdem, es variirt auch immer mal wieder. Habe auch mal getestet.. wenn ich Formatieren würde und neu Synce ist wieder alles gleich, nur nach der zeit hmm..... :ugly:

Ach ja habe die HDD's noch mit Truecrypt verschlüsselt.

Zurück