Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SpaWas sind ebenfalls wassergekühlt durch Fa. Watercool
Da ich nicht wirklich mein System umstellen muss, kommts drauf an was du bieten würdest. Neupreis der Teile war weit über 400€ und hat schon fast an der 500er Marke gekratzt. Aber wie hast du so schön in deinem Tagebuch stehen??!!
Alle die modden wissen, dass Preise egal sind, solange des Endergebnis stimmt..
Ich will das Board zwar wasserkühlen (nur Aufsatzkühler - ergo Garantieerhalt), aber leider ist bei deiner Vollkühlung ja die Garantie weg.
Da das Set mit Board zurzeit ca. 400€ kostet biete ich mal 350€ .Um welche Version der Kühler handelt es sich (alle schwarz POM)?
Wo liegt dein Angebot?
Ich sag mal es dürfte kein Problem sein für nen versierten Modder wie dich den Originalen Kühler wieder zurück zu rüsten..
Schrauben rausdrehn, WLP drauf, Kühler drauf, Schrauben rein, fertig. Das is gar kein Thema.
Der Dual-Chip Kühler von Mips is POM. Die Spawas sind von Watercool und daher Kupferfarben. Damals gabs die Mips nicht mehr weil ausverkauft.. Hab mit Watercool aber auch mehrmals sehr gute Erfahrungen bei meinen VorgängerBoards gemacht. Super passgenau die Teile. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® SW-21 Mosfet Watercool HEATKILLER® SW-21 Mosfet 15177
Also mit 350 kommen wir nicht ganz hin. Ich schmeiss jetzt einfach mal 370 in den Raum..
Bin aber gern bereit zu handeln, kein Ding#