2x Logitech G700?

Nosferatu05

PC-Selbstbauer(in)
Wollte mal fragen ob es funktioniert, sich 2x die Maus anzuschaffen ohne dabei Probleme beim Empfang zu bekommen. Ich möchte mir noch eine für den Laptop kaufen. Beide Geräte stehen meistens im selben Raum und werden zum Teil auch gleichzeitig bedient.

ich weiß zwar nicht wieviele kanäle sie hat, bei meiner alten maus, mx1000 waren es 10 kanäle, müsste heißen das man 10 mäuse in näherer umgebung betreiben könnte, ich denke nicht das die g700 weniger kanäle ansteuern kann, aber garantiert mehr als 2 denke ich :ugly:

so, grade noch was gefunden, aber 5 jahre alt, da sagen sie das ihre neueren mäuse über mindestens 2kanal empfänger verfügen sollten.... leider find ich keine aktuellere liste wo infos drinn stehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ältere infos, ich find grade an meiner g700 den connect knopf nicht :ugly:

Einige unserer Cordless Desktops (neuere Modelle) besitzen 2 Frequenz-Kanäle (sowohl für die Maus wie auch für die Tastatur), die mit einem Druck auf den „Connect-Knopf" geändert werden können.

für den fall von 1% das du doch ne maus bekommt die auf dem selben kanal sendet, gibts ne software womit du den kanal ändern kannst. musst du mal auf dem logitech ftp server gucken die ist da irgendwo. hatte sie mal, habe aber vergessen wie sie heißt.
die ist dafür da, wenn du deinen sender mal kaputt machst und dir einen erstatz usb sender/empfänger kaufst und diesen dann auf die maus ein zu stellen. ;)

loool :lol: der war gut^^
Ihr nutzt auch jede Gelegenheit, um auf Razer rumzuhacken. ^^
Gibt es bei Razer auch. :D Nennt sich Neukauf einer Mamba. :lol:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :devil:
Mein Vorschlag: Razer sollte die "Mamba" in "Mumpitz" umbenennen :D Werbespruch: Only for Hardcore-Gamers (Diejenigen ohne großes Schmerzempfinden und überdurchschnittlicher Stressresistenz bei größtmöglicher Toleranz).
Räusper, soll ich mich jetzt -wieder- schämen :huh:
:redface:
So, jetzt aber genug :ugly:

Ich nehme das ganze ja eh nicht so ernst. ^^ Wenn jeder hier nur vollkommen ernst seine Meinung verkünden würde, wäre das Forum zum Einschlafen. :D

:D
Sozusagen ist dann Razer der virtuelle Energy-Drink powered by PCGH Online :lol:

ich würde eher sagen wie ein virtueller vodka-energy .. wobei das zugeführte energy kein hochwertiges red bull ist, sondern blubberwasser aus dem discount markt.. und an nächsten morgen kommt dann das böse erwachen und man rennt mit nem kater durch die kante :D

ich würde eher sagen wie ein virtueller vodka-energy .. wobei das zugeführte energy kein hochwertiges red bull ist, sondern blubberwasser aus dem discount markt.. und an nächsten morgen kommt dann das böse erwachen und man rennt mit nem kater durch die kante :D

Also wenn Razer Wodka - Energy ist, dann will ich nicht wissen welcher Wodka da drin ist. :D Hab da mal ne Flasche im Getränkemarkt gesehen. Knapp 5 Euro. Müsste dann ja sowas sein. :-$

Ich hoffe, es sind alle Community-Mitglieder hier mindestens volljährig :D Und bitte nichts gegen Energy-Blubberwasser vom Discounter :motz: Gerade wieder steht eine eisgekühlte Buddel Lidl "Mixxed Up" Energy Drink auf'm Tisch- der Stoff, aus dem die langen, wachen Nächte sind :D Und das ganz ohne Allohohl und Katerjammer am nächsten Tag :D

Wenn Razer Wodka-Energy wäre, müsste ich noch ein paar lange Jahre auf meine nächste Diskussion warten. ^^ Einigen wir uns auf Folgendes: Razer ist Monster Energy Drink Blue. Hält die Community wach und leuchted blau. :D :lol:

Zurück