Benne123
Freizeitschrauber(in)
2x HD4870 und Xigmatek Ramkühler
Hey Leute,
hab ein paar Sachen zu verkaufen
1. 2 Kits à 2 Kühler Xigmatek Dragoon N422 Ramkühler
Waren damals auf nem Ram montiert, den ich verkauft habe.
Der Käufer wollte die Kühler jedoch nicht haben und ich brauche sie auch nicht.
Wärmeleitpad ist dabei. Wie bei jeden Lamellen ist die ein oder andere Lamelle etwas angebogen, was aber nicht ausbleibt.
Preis pro Kit:
VHB 17,50€ exkl.
2. Sapphire Radeon HD4870 512MB @ Scythe Musashi
(Referenzdesign - rotes PCB - NP: 219€ + Scythe Musashi)
Habe die Karte vor längerer Zeit hier im Forum gekauft.
OC habe ich mal testweise ausprobiert, allerdings die Ergebnisse nicht ganz genau im Kopf. Ausgereizt habe ich sie nicht. Hab bei meines Wissens nach 850/1250 aufgehört. Müsste ich aber nochmal genauer schauen.
Sie lief aber immer @Stock!
Rechnung ist auch dabei und auf den 11.07.2008 datiert.
Lieferumfang:
Sapphire Radeon HD4870 @ Scythe Musashi
Originalverpackung HD4870
Originalverpackung Scythe Musashi
Originalkühler
Rechnung Graka (11.07.2008)
Kabel + Adapter
Preis:
VHB 105€ exkl.
Verkauft!
3. His Radeon HD4870 512MB @ Accelero Twin Turbo
(Referenzdesign - rotes PCB - NP Karte: 215€ - NP Kühler: 25,50€)
Die Karte habe ich vor ca. 2 Wochen von Kruemelgirl gekauft.
Sie war sich nicht sicher, wie lange die Karte noch funktioniert, da ihr mal die Kühler abgefallen sind. Deshalb verkaufte sie die Karte als Defekt Danach aber alles drauf gemacht und lief wieder wunderbar.
Ich habe auch nochmal alle Kühler abgemacht und neue WLP verteilt und sie läuft einwandfrei.
Aber ich verkaufe sie, genau wie Kruemelgirl, vorsichtshalber als Defekt, da ich nicht sicher bin, wie lange sie läuft. Allerdings habe ich einige Screens, die die Funktionsfähigkeit bestätigen und kann auch noch, wenn gewünscht, weitere Bilder machen. (Sie läuft gerade auch in meinem System)
(Bilder im Anhang von Benches und AtiTool)
Lieferumfang:
HIS Radeon HD4870 @ Accelero TwinTurbo
Originalverpackung
DVI/VGA Adapter
Rechnung Graka (24.09.2008)
Rechnung Kühler (28.05.2009)
Grund: Ich habe die Karte gekauft, da ich beide HD4870 im CF laufen lassen wollte. Aber mein Vater, der meinen Strom zahlt, fand das nicht so prickelnd. Deshalb verkaufe ich nun beide Karten, da ich mir eine HD5850 kaufen möchte.
Preis (genauso viel, wie ich bezahlt habe):
65€ inkl.
Verkauft!
Nur zur Info:
1.Es ist auch möglich, auf die Sapphire den TwinTurbo zu machen und auf die HIS den Musashi. Allerdings ändern sich dann die Preise und der Lieferumfang. Bei Interesse bitte erfragen.
2.Auf dem einen Bild steht "Bbenny Computerbase". Das bin auch ich und im CB-Forum hat einer eine Karte gesucht und er wollte nen Beweis haben, dass die Karte von mir ist.
3.Auf den Bildern sind nur die Karten und die Ramkühler zu sehen, aber Zubehör ist so vorhanden, wie hier im Lieferumfang geschrieben.
4. Mit mir kann man über Preise sprechen
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen an Infos.
Wenn ihr etwas wissen wollt > Fragen!
Bilder kann ich nachreichen und auf Wunsch auch "spezielle Bilder"
Mengenrabatt gibt es auch!
_______________________________________________
Legende/Infos:
Hey Leute,
hab ein paar Sachen zu verkaufen
1. 2 Kits à 2 Kühler Xigmatek Dragoon N422 Ramkühler
Waren damals auf nem Ram montiert, den ich verkauft habe.
Der Käufer wollte die Kühler jedoch nicht haben und ich brauche sie auch nicht.
Wärmeleitpad ist dabei. Wie bei jeden Lamellen ist die ein oder andere Lamelle etwas angebogen, was aber nicht ausbleibt.
Preis pro Kit:
VHB 17,50€ exkl.
2. Sapphire Radeon HD4870 512MB @ Scythe Musashi
(Referenzdesign - rotes PCB - NP: 219€ + Scythe Musashi)
Habe die Karte vor längerer Zeit hier im Forum gekauft.
OC habe ich mal testweise ausprobiert, allerdings die Ergebnisse nicht ganz genau im Kopf. Ausgereizt habe ich sie nicht. Hab bei meines Wissens nach 850/1250 aufgehört. Müsste ich aber nochmal genauer schauen.
Sie lief aber immer @Stock!
Rechnung ist auch dabei und auf den 11.07.2008 datiert.
Lieferumfang:
Sapphire Radeon HD4870 @ Scythe Musashi
Originalverpackung HD4870
Originalverpackung Scythe Musashi
Originalkühler
Rechnung Graka (11.07.2008)
Kabel + Adapter
Preis:
VHB 105€ exkl.
Verkauft!
3. His Radeon HD4870 512MB @ Accelero Twin Turbo
(Referenzdesign - rotes PCB - NP Karte: 215€ - NP Kühler: 25,50€)
Die Karte habe ich vor ca. 2 Wochen von Kruemelgirl gekauft.
Sie war sich nicht sicher, wie lange die Karte noch funktioniert, da ihr mal die Kühler abgefallen sind. Deshalb verkaufte sie die Karte als Defekt Danach aber alles drauf gemacht und lief wieder wunderbar.
Ich habe auch nochmal alle Kühler abgemacht und neue WLP verteilt und sie läuft einwandfrei.
Aber ich verkaufe sie, genau wie Kruemelgirl, vorsichtshalber als Defekt, da ich nicht sicher bin, wie lange sie läuft. Allerdings habe ich einige Screens, die die Funktionsfähigkeit bestätigen und kann auch noch, wenn gewünscht, weitere Bilder machen. (Sie läuft gerade auch in meinem System)
(Bilder im Anhang von Benches und AtiTool)
Lieferumfang:
HIS Radeon HD4870 @ Accelero TwinTurbo
Originalverpackung
DVI/VGA Adapter
Rechnung Graka (24.09.2008)
Rechnung Kühler (28.05.2009)
Grund: Ich habe die Karte gekauft, da ich beide HD4870 im CF laufen lassen wollte. Aber mein Vater, der meinen Strom zahlt, fand das nicht so prickelnd. Deshalb verkaufe ich nun beide Karten, da ich mir eine HD5850 kaufen möchte.
Preis (genauso viel, wie ich bezahlt habe):
65€ inkl.
Verkauft!
Nur zur Info:
1.Es ist auch möglich, auf die Sapphire den TwinTurbo zu machen und auf die HIS den Musashi. Allerdings ändern sich dann die Preise und der Lieferumfang. Bei Interesse bitte erfragen.
2.Auf dem einen Bild steht "Bbenny Computerbase". Das bin auch ich und im CB-Forum hat einer eine Karte gesucht und er wollte nen Beweis haben, dass die Karte von mir ist.
3.Auf den Bildern sind nur die Karten und die Ramkühler zu sehen, aber Zubehör ist so vorhanden, wie hier im Lieferumfang geschrieben.
4. Mit mir kann man über Preise sprechen

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen an Infos.
Wenn ihr etwas wissen wollt > Fragen!
Bilder kann ich nachreichen und auf Wunsch auch "spezielle Bilder"
Mengenrabatt gibt es auch!
_______________________________________________
Legende/Infos:
Inkl = Hermes versichert
exkl = + 4€ Hermes oben drauf
Wenn gewünscht, auch per DHL:
Inkl = + 2.90€
exkl = + 6.90€ oben drauf
Alle Sachen können auch selbstverständlich in Düsseldorf persönlich abgeholt werden
Läuft noch im PPF und SysP.
Allgemeines/Rechtliches:
exkl = + 4€ Hermes oben drauf
Wenn gewünscht, auch per DHL:
Inkl = + 2.90€
exkl = + 6.90€ oben drauf
Alle Sachen können auch selbstverständlich in Düsseldorf persönlich abgeholt werden
Läuft noch im PPF und SysP.
Allgemeines/Rechtliches:
Die Artikel werden so verkauft, wie hier beschrieben.
Da dies ein Privatverkauf ist:
KEINE GARANTIE & KEINE RÜCKNAHME
KEINE GARANTIE & KEINE RÜCKNAHME
Zuletzt bearbeitet: