loligeslol
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe eine Radeon HD 6950 und würde gerne meine Grafikleistung etwas erhöhen.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll ich habe schon eine HD 6950 wäre da das gut wen man
dann eine 2te gleiche Grafikkarte kauft oder gleich eine viel stärkere?.
Mfg
loligeslol
Ich habe eine Radeon HD 6950 und würde gerne meine Grafikleistung etwas erhöhen.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll ich habe schon eine HD 6950 wäre da das gut wen man
dann eine 2te gleiche Grafikkarte kauft oder gleich eine viel stärkere?.
Mfg
loligeslol
