• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x GTX 580 von EVGA mit Watercool wakülern

PornoStyle

Freizeitschrauber(in)
2x GTX 580 von EVGA mit Watercool wakülern

Sind 2 EVGA GTX 580 SC mit Watercool kühlern drauf und 10 Jahre garantie

was meint ihr sind die Karten noch wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x GTX 580 von EVGA mit Watercool wakülern

Ich denke eher 250 pro Stück sind realistisch, 300 wird derzeit auch mit Wakü kaum jemand zahlen.
 
AW: 2x GTX 580 von EVGA mit Watercool wakülern

Garantie ist imho eher sowas wie Zubehör bei Mainboards.
Steigert das Interesse am Kauf, aber nicht den Preis.

Versuchen kannst dus ja mit 300, da aber sogar schon für 200 manche GTX580 verkauft werden, gehe ich davon aus, dass du nicht mehr als die 250 bekommst.
 
AW: 2x GTX 580 von EVGA mit Watercool wakülern

ne verkaufen will ich die niocht wolte einfach noch wissen was die so wert sind
 
Zurück