• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x EVGA Geforce 8800GTS 512MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setz sie in die Bucht, erwarte aber nicht allzu viel.

Ich glaub die will hier keiner haben. Waren anno 2006/07 mal gute Karten, aber mittlerweile einfach veraltet. Ham ja noch nicht mal ne Stromsparfunktion.

Ahoi

Da dein Angebot vom 10.01.2013 ist und du mittlerweile fast ein halbes Jahr auf den Karten sitzt , würde ich beide für 26,90€ nehmen , der von Mir genannte Preis versteht sich natürlich inklu Versand .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann können wir unsere Verhandlungen von letzter Woche wieder aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Push. Stehen noch zum Verkauf.
Beide zusammen mit SLI-Brücke für 44,90 inkl. Versand (damit keine Missverständnisse aufkommen)

Bevor du gestern deinen Post editiert hattest hast du doch geschrieben, daß er die beiden für 30 Euro inkl. bekommt ...

Warum dann jetzt wieder 44,90 inkl.?

Haha,

für wie blöd hältst du die Leute eigentlich?

Hier der Post von MrWoogey:

Ahoi

Da dein Angebot vom 10.01.2013 ist und du mittlerweile fast ein halbes Jahr auf den Karten sitzt , würde ich beide für 26,90€ nehmen , der von Mir genannte Preis versteht sich natürlich inklu Versand .

mfg

Und hier nochmal deine Antwort:

Du kannst sie haben für 25€ + 4,90 DHL Versand. Also 29,90€. OK?

Also, wo steht da was von einer?

Wie ich bereits geschrieben habe. Missverständniss beiderseits.
Bevor ich mir weitere Beschimpfungen anhören muss. Missverständniss meinerseits. Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück