Goldencreeper
Schraubenverwechsler(in)
Guten abend PCGamesHardware Community.
Ich bin auch der Suche nach 2 neuen 27" Monitoren für meinen neuen Rechner.
Bin in dem Gebiet Kompletter Neuling und wäre sehr dankbar wenn ihr mir eine kleines Auswahl Empfehlen könntet.
Da ich mich schon aus die suche begeben habe, habe ich ein Monitor gefunden weiß allerdings nicht ob der was ist bzw. für meine Anforderungen genügt.
BenQ GL2760H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
200 Pro Monitor = 400€ Gesamt +- 100€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Alter VGA Monitor, nicht mehr zu gebrauchen
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB Xtreme Gaming
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Bild Bearbeitung/Programmieren/Office sowie Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Einen DVI-D (Dual Link) Anschluss sowie einen HDMI Anschluss
Noch eine kleine Frage am rande.
Die Grafikkarte hat einen DVI-D (Dual Link) ausgang sowie 1x HDMI und 3x Displayport.
Ich habe vor die 2 Monitore an dem DVI-D ausgang und an einem HDMI ausgang zu betreiben.
Wäre dies sinnvoll oder doch lieber Adapter Kaufen und mit Displayport anschließen?
Schönen Abend
GC
Ich bin auch der Suche nach 2 neuen 27" Monitoren für meinen neuen Rechner.
Bin in dem Gebiet Kompletter Neuling und wäre sehr dankbar wenn ihr mir eine kleines Auswahl Empfehlen könntet.
Da ich mich schon aus die suche begeben habe, habe ich ein Monitor gefunden weiß allerdings nicht ob der was ist bzw. für meine Anforderungen genügt.
BenQ GL2760H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
200 Pro Monitor = 400€ Gesamt +- 100€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Alter VGA Monitor, nicht mehr zu gebrauchen
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB Xtreme Gaming
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Bild Bearbeitung/Programmieren/Office sowie Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Einen DVI-D (Dual Link) Anschluss sowie einen HDMI Anschluss
Noch eine kleine Frage am rande.
Die Grafikkarte hat einen DVI-D (Dual Link) ausgang sowie 1x HDMI und 3x Displayport.
Ich habe vor die 2 Monitore an dem DVI-D ausgang und an einem HDMI ausgang zu betreiben.
Wäre dies sinnvoll oder doch lieber Adapter Kaufen und mit Displayport anschließen?
Schönen Abend
GC