2x 24" Monitore gesucht und 1x 21:9 UWQHD

sucheGamingPC

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,


ich suche 2 24" Monitore als 2te und 3te Monitor. Und als Hauptmonitor UWQHD 21:9 ist mir dabei sehr wichtig

Die 24" Dinger müssen nichts besonderes haben, können. Also gerne günstig. VESA ist wichtig.


Beim UWQHD ist mir 21:9 wichtig und 3440x14440 auf min. 30"
Dachte an den hier:

Und bis der raus ist, nutze ich die 24" Monitore.

Ist der Gigabyte zu gebrauchen? Gibt es was Besseres zu dem Preis?

Und 2x



Grafikkarte: 2070S / 2080 / 1080 Ti (weiß ich noch nicht so recht.

Budget 1000€
 
Schau mal hier rein,der hat laut Test und Ausstattung&Co hat der 24 Zöller recht gut abgeschnitten mit IPS Panel und 75Hz mit Adaptive Sync / FreeSync .Scheint aber mit dem Samsung Monitor(Datenblatt)identisch zu sein so wie es aussieht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iiyama, Xiaomi, Gigabyte, AOC - alle haben das selbe Panel

ich habe diese Woche den Iiyama erhalten - bin zufrieden, selbst bei CSGO
 
Ich würde mir den Gigabyte anschauen,aufgrund das es NVIDIA G-Sync und AMD Free Sync unterstützt,was nicht alle Monitor in dieser Preisklasse haben.
Hier ein Review vom diesem Monitor,

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

den hier?
nein, diesen (VA Panel) - dein Link ist IPS

@Brexzidian7794
der hat kein GSYNC, die haben alle Freesync + G-SYNC Compatible, was aber nicht GSYNC ist sondern Quasi Nvidia Freesync :D
 
Alles klaro,habs mir nochmal angeschaut ,ist tatsächlich nur G-Sync compatibel.
 
Zurück