• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x 1Gig A Data ddr 500

Cartman-vs-Luni

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Freunde nostalgischer Hardware, :D
mich würde interessieren für welchen Preis die oben genannten A Datas ungefähr gehandelt werden.
Liefen auf meinem dfi cfx 3200 240Mhz@2,43Volt

außerdem habe ich noch einen 2x512er Kit und zwei einzelne Riegel(liefen noch ein wenig besser ^^)
Cruical Ballistix DDr 400 CL2, was könnte ich für diese noch verlangen, werde
sie wohl im Bekanntenkreis weitergeben, ich fände es schade wenn sie sich in einem Internetrechner oder ner elektr. Schreibmaschine langweilen würden
alles mit Rechnungen und Restgarantie( beide Hersteller geben meines Wissens nach 10 Jahre Gar.)

Thx. für Antworten
Gruß Cartman

Zuletzt bearbeitet:
2x1 Gig. das ist nicht viel, das weist du bestimmt selbst, also gibts da auch nicht mehr altzuviel für, du kannst froh sein wen du noch 20€ dafür bekommst. ;)

Janny

naja, DDR 1 is auch ne ganz andere Geschichte wie DDR 2, die Preise sind bei ebay beim Lübeker ^^!
Was sie wohl auch wert sind, wer nen neues Sys kauft o.k aber die alten mit 2 Gig ausstatten kost halt den fuffi fürn Ram und is dann schnell genug, nicht für nen Extremzocker aber mit 2 läßt sich gut Leben. :P

Ich habe gerade erst 2 GiByte DDR500 für 53 Euro verkauft. Allerdings waren das auch Mushkin Redline, die vor 2,5 Jahren etwa 400 Euro gekostet haben und somit feinstes Zeug waren. Für den A-Data-RAM würde ich etwa 30 Euro ansetzen - zumindest wird das so die Region sein, die du bei Ebay erreichen wirst.

Da musst du wirklich nen Fan erwischen. Wer hat heutzutagenoch ein altes S.939 oder P4 System und ist bereit, da noch zu investieren.

Ich würd meine 4x512 MB nur dann gegen 2x1GB austauschen wenn sie defekt wären.

Ich denke, in de Bucht hast du ne halbwegs gute Chance noch 25-35 € rauszuholen

Zurück