2t Monitor neben 24 Zoll

EisTeeToBi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Da ich jetzt von einem Laptop und einen 24 zoll Monitor, auf einen Desktoprechner umsteige, werde ich ja einen Bildschirm weniger haben, an was ich mich nur sehr schwer gewöhnen kann, da es einfach praktisch ist, während man in Game ist, zB Skype im Auge zu behalten.

Also dachte ich mir, ich kaufe mir einen 2t Monitor.

Die Ansprüche daran sind:

- Die unterkante des neuen Monitor soll so lang sein wie die Seitenkante meines Aktuellen, da ich den neuen Monitor um 90 Grad drehen möchte.
- Anschlusstyp ist egal
- Bild sollte nicht soo schlecht sein, mittelmäßig halt, zum Filme anschauen und Gamen, ist ja der andere Monitor da.
- Preisgünstig, Budget Grenze möchte ich keine setzen, sollte halt so wenig kosten wie möglich :)

MFg

Tobi.

Edit:
Die Seitenkante meines Aktuellen Monitors hat 33,5 cm.
Der Rahmen des neuen sollte möglichst schwarz sein, aber das ist ja heutzutage eh alles :)

Der Eistee.

Am Besten ist eigentlich ein Monitor mit der gleichen Auflösung, da die Graka sonst nicht in den niedrigsten Stand-By Modus wechselt in 2D.

Wozu genau willst du den Monitor um 90° drehen, wenn die Höhe beider Monitore dabei gleich sein soll? Bei deinen Anforderungen wäre das ja ein 5:4 oder 4:3 Monitor, wo drehen wenig Auswirkungen hat.

Ansonsten könnte hier auch nur jeder suchen, um der Anforderung Seitenkante=Unterkante gerecht zu werden. Das musst du wohl eher selber machen. :)

Zurück