Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
ist eben realistischGrafisch sind die Unterschiede eher egal (mal abgesehen von der Sichtweite).
Was wirklich wichtig ist, dass sie das Gameplay besser machen. Es kann nicht sein, dass z.B. jemand mit nem Grenande Launcher Rambo Konkurrenz machen kann.
wer das nicht möchte soll cs spielenist eben realistischwer das nicht möchte soll cs spielen

Yep! Rambo ist realistisch! Alles klar, Junge!
Und ja, wegen diesem "Realismus" spiele ich es nicht mehr.![]()
schonmal damit geschossen, in wirklich? nein? ende, der diskussion

Ignoranz ist was feines, gell?
Nö, aber mein Onkel hat im Vietnamkrieg mit den Dingern geschossen und sagt selber dass die total ungenau sind.
Er wirds wissen. Also kanns nicht angehen dass die Dinger schon kurz nach dem Mapbeginn Teammates umbringen, obwohl der Gegner 2 km weg ist. Die echte Waffe hat nicht mal annähernd so viel Reichweite.
Naja ich seh schon du bist einer derjenigen der das wohl ohne Ende ausnutzt und sich dabei toll vorkommt.
Deswegen hat die Diskussion wirklich keinen Sinn.
ah ein gleichgesinnter der sich auskennt juhu ^^
Stimmt, 2 km war wohl etwas übertrieben 1 km kommt aber hin (es gibt aber auch Maps die 2 km groß sind, z.B. die eine in den Bergen oder die andere in der Wüste) und aus der Entfernung schießen die Leute mit dem Ding und treffen Punktgenau.
Eben, 400 m maximale Reichweite. Das heißt dass sie da schon nicht mehr nen Scheunentor trifft. Wenn Wind und andere Einflüße noch dazukommen, ist es ganz vorbei. Bei AA trifft sie selbst auf die in AA maximale Reichweite punktgenau wo man hingezielt hat.
Wenn man so eine starke Waffe schon in so ein Spiel einbaut, muss sie auch gebalanced werden. Und das ist sie in AA nicht. Kein wunder warum sich immer alle sofort den Spot mit dem M203 krallen wollen und oft sogar beleidigend werden wenn man ihnen das wegschnappt.
ich kenn mich mit dem Spiel auch aus. Habs lange Zeit gespielt. Von Version 1.9 bis 2.6 oder 2.7. Mittlwerweile habe ich aber aufgehört.
Ich bin eher skeptisch was 3.0 betrifft. Die Grafik mag zwar ok sein, aber wie das Gameplay ist, muss sich zeigen