• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

........

AW: [V] WaKü (Radiatoren, AGB, Schraubtüllen), Coolermaster HAF XM Gehäuse, 2x Yate Loon D14SL-12 1000rpm, 2 x 32 GB SDHC

Nehme den:

Alphacool NexXxos ST30 Full Copper Radiator 140

für 22€ inkl. allem

AW: [V] WaKü (Radiatoren, AGB, Schraubtüllen), Coolermaster HAF XM Gehäuse, 2x Yate Loon D14SL-12 1000rpm, 2 x 32 GB SDHC

deal rest per pn

AW: [V] WaKü (AGB, Schraubtüllen), Coolermaster HAF XM Gehäuse, 2x Yate Loon D14SL-12 1000rpm

Morgen,

hoffe schöne Weihnachtstage gehabt? :)

Würde den:
- Alphacool Single Bayres 5,25"Rev. 2 AGB (+ 2rote leds mit molex anschluss)
für 11€ inkl. als kleines "Spät-Geschenk" nehmen?!

AW: [V] WaKü (AGB, Schraubtüllen), Coolermaster HAF XM Gehäuse, 2x Yate Loon D14SL-12 1000rpm

12€ inkl. wäre mein gegenvorschlag, der versand kostet ja auch was...

nein, für 12€ inkl. lohnt es sich fast nicht zur post zu gehen, weiter gehe ich nicht runter.

achja und ein frohes neues ^^

Hallo,

hab Interesse am AGB und den Anschlüssen (6x gerade, 1x 90°).

Mir wäre das 25€ inkl Versand (Österreich als Päckchen) Wert.

mfg

müsste mich dann erstmal erkundigen bzgl. versandkosten.

edit: mein gegenvorschlag wäre 27€ inkl. ( versand nach österreich kostet 8,60€ )

Zuletzt bearbeitet:

moin ich neme den AGB für 12inklu ok ?

MFG Delusa

Ja, 27€ lass ich mir noch einreden.

Bankdaten (IBAN & BIC) bitte per PN.

alles klar, du hast post

Zuletzt bearbeitet:

was ist los @tequilaomega? erst nach bankdaten fragen und dann nicht mehr antworten?

Zurück