PCGH.de: Powercolor stellt übertaktete LCS HD 4870 LCS mit Wasserkühlung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Wieviel Speicher besitzt die Karte? Und warum sind die immer so teuer? -.-

AW: PCGH.de: Powercolor stellt übertaktete LCS HD 4870 LCS mit Wasserkühlung vor

Wieviel Speicher besitzt die Karte? Und warum sind die immer so teuer? -.-
Also wenn mann das in € umrechnet, bleiben noch gute 270€ - das finde ich für eine High-End-Graka mit Wasserkühler und Garantie nicht zuviel...

AW: PCGH.de: Powercolor stellt übertaktete LCS HD 4870 LCS mit Wasserkühlung vor

Auf was ich noch warte:
Eine HD4870 X2 mit vormontierter Wakü, wie bei der Sapphire HD3870 X2 Atomic.

Naja... wenn du's dir leisten kannst :ugly:
Im Endeffekt fänd ichs besser, nur den Chip zu kühlen (da gibts viele günstige und universell passende Kühler), die vrams passiv zu kühlen, auf die spawas nen kleinen kühler raufzubasteln und nen leisen, kleinen lüfter runterzuhängen...

Im Endeffekt fänd ichs besser, nur den Chip zu kühlen (da gibts viele günstige und universell passende Kühler), die vrams passiv zu kühlen, auf die spawas nen kleinen kühler raufzubasteln und nen leisen, kleinen lüfter runterzuhängen...
Scythe Mini Kaze? :ugly:
40mm und 3500 RpM, das nenn ich Silent! :D

Vielleicht doch nicht so klein... :ugly:
80mm oder so und 1000 rpm maximal... dann noch regeln und gut ist :P

Das funktioniert nicht. Im Forumdeluxx.de gab es Wärmebildkamerafotos. Die Karte wird stellenweise bis zu 150° Heiss. Sofern man nicht alles kühlt. Kein Wunder, daß viele Karten sterben.

Memo an mich selber:
attachment.php

:ugly:

Wasn Glück das ich keine Wakü habe, sonst hätte meine GraKas nicht 3/3/6 Monate gehalten sonder 3/3/6 Tage^^

Zuletzt bearbeitet:

Ist leider nix für mich, habe leider keine Wakü (schnief). :heul:

Schon komisch bei einer Wassergekühlten HD 4870 hätte ich mehr Takt erwartet, meine "normale"4870 läuft mit 820/1100 Mhz. stabil.

Schon komisch bei einer Wassergekühlten HD 4870 hätte ich mehr Takt erwartet, meine "normale"4870 läuft mit 820/1100 Mhz. stabil.

Ja, du kannst ja die mit der WaKü weiter ocen, da ist doch wurscht mit wie viel sie ausgeliefert wird :D

Zurück