Aerocool unter anderem mit den Gehäusen GT-S und GT-R auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aerocool unter anderem mit den Gehäusen GT-S und GT-R auf der Gamescom

Der chinesische Hersteller Aerocool hat angekündigt, dass er die beiden Gehäuse GT-S und GT-R auf der Gamescom ausstellen wird. Außerdem wird man die bereits veröffentlichten Netzteile der GT-Serie begutachten können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aerocool unter anderem mit den Gehäusen GT-S und GT-R auf der Gamescom

AW: Aerocool unter anderem mit den Gehäusen GT-S und GT-R auf der Gamescom

Jop, mehr vom Gleichen. Besonders das eine Seitenfenster ist ja mal übel. Allgemein sind die vorgestellten Proukte rein optisch her ziemlich besch...eiden.

Geschmack ist subjektiv ;). Gibt da draussen wohl genug Gamerkiddies die auf sowas stehen :schief:.

Brrr die sehen ja gruselig aus, geschenkt ist noch zu teuer.

Plastikbomber...

Viel Spaß beim Staub wischen...

Inzwischen haben die Hersteller doch so viele Modelle auf dem Markt, dass sie einfach ein altes Modell nehmen könnten um es uns als "neu" zu verkaufen. In dem Markt blickt ja eh keiner mehr durch, vor allem im Segment unterhalb der 50€-Marke.

Da hat man so viel Auswahl wie ne Schmeißfliege in der Pampa.

Mir gefallen weder die Netzteile noch die Gehäuse, meinen Geschmack trifft es einfach nicht sorry.

Naja Geschmack ist Geschmackssache. Meiner ist es nicht

Zurück