Battlefield 4, C&C, NfS Rivals, Sims 4, Titanfall: Gamescom-PCs geben Hinweise auf Systemanforderungen

AW: Battlefield 4, C&C, NfS Rivals, Sims 4, Titanfall: Gamescom-PCs geben Hinweise auf Systemanforderungen

Ist mein "erstes Mal", Kühlung ist ein beQuiet DarkRock 2, der kühlt die CPU nach 45 Minuten Prime (8K) auf ca 50-53°C. Übertakten tu ich per BIOS, APM, Turbo und alle andren Stromsparfunktionen sind auch deaktiviert :)

Irgendwas läuft bei dir schief :schief:. Jeder FX6300 läuft mit 4 Ghz. JEDER :schief:.

AW: Battlefield 4, C&C, NfS Rivals, Sims 4, Titanfall: Gamescom-PCs geben Hinweise auf Systemanforderungen

Hmm, nachdem was man bisher gesehen hat, würden zwei HD7970 auf eine doch sehr schlechte Engine-Optimierung sprechen .. oder auf viel Marketing und Puffer ;)

PS: Freue mich riesig auf BF4 und Titanfall =)

Zuletzt bearbeitet:

Wenigstens die Leute von Respawn wissen, was gute Hardware ist.

Und gute Hardware ist was? Etwa alles mit einem blauen Logo?

Jetzt mal im Ernst... glaubst du etwa du merkst beim spielen den Unterschied zwischen einem i7 und einem FX? (ohne fraps) Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung jedenfalls sagen, dass dem bei mir nicht so ist. Der i7-3820 @ 4,5 ist nicht schneller als ein 8150 @ 4,7. Nur mit fraps habe ich 58,7 statt 56,9 fps avg gemessen. Außer bei SC2 natürlich. Das ist aber auch ein Fall für sich.

Zurück