SpotlightXFX PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. August 2013 #2 League of Legends instaliert? Kann auch Spulenfiepen sein... (:
Angelo-K Freizeitschrauber(in) 16. August 2013 #4 Darf ich trotzdem fragen, was für rin NT verbaut ist?
SpotlightXFX PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. August 2013 #5 Probiere mal bitte Pando Media Booster im Prozessmanager zu killen , und schaue ob beim Scrollen immernoch die Geräusche kommen (: Greetzz
Probiere mal bitte Pando Media Booster im Prozessmanager zu killen , und schaue ob beim Scrollen immernoch die Geräusche kommen (: Greetzz
D dgcss Software-Overclocker(in) 16. August 2013 #6 es kommt aus dem Peeper/Mainboard Speaker zieh den mal vom Mainboard ab .... hatte auch schon bei einigen PCs dieses Phänomen....
es kommt aus dem Peeper/Mainboard Speaker zieh den mal vom Mainboard ab .... hatte auch schon bei einigen PCs dieses Phänomen....
SpotlightXFX PCGHX-HWbot-Member (m/w) 17. August 2013 #10 Schade , bei mir war es so... hmmm, irgend ein Programm was irgendwelche high FPS in Windows erzeugen könnte? Greetz
Schade , bei mir war es so... hmmm, irgend ein Programm was irgendwelche high FPS in Windows erzeugen könnte? Greetz