Vhailor
Software-Overclocker(in)
Hach ja...Theme Hospital, Tony Hawk und ich werfe noch Future Cop in den Ring...schon komme ich mir riiiiiichtig alt vor 
Bei mir genau umgekehrt, ich habe bei 7 alles gemacht was ging, weil eben auch alles machbar war und Spaß gemacht hat. Bei 9 haben die Charaktere ja schon Meinungen gespalten, die Jagt nach den Waffen und Chocobos hat mit dann die Lust geraubt. Bis dahin wars aber ganz cool ^^. Ein Hoch auf Steiner ^^.
btw: 3 Jahre arbeitslos mit 25/26? Ich hoffe, da sind unabwendbare Umstände schuld dran...aber gut, anderes Thema.

Hmmm, FF7 nie gespielt, fand die Charaktere komisch aussehen. Habe aber FF9 denk mal 3 mal durch gespielt und die letzten 2 mal bis Level 99. Jetzt wo ich schon 3 Jahre arbeitslos bin ist die PS2 um PlayStation 1 und 2 spiele zu genießen wieder dar.
Bei mir genau umgekehrt, ich habe bei 7 alles gemacht was ging, weil eben auch alles machbar war und Spaß gemacht hat. Bei 9 haben die Charaktere ja schon Meinungen gespalten, die Jagt nach den Waffen und Chocobos hat mit dann die Lust geraubt. Bis dahin wars aber ganz cool ^^. Ein Hoch auf Steiner ^^.
btw: 3 Jahre arbeitslos mit 25/26? Ich hoffe, da sind unabwendbare Umstände schuld dran...aber gut, anderes Thema.
Naja, irgendeiner muss ja die Fahne der hoffnungslosen Optimisten hochhalten und den Kram kaufenHoffen wir mal das Square Enix mit den nächsten Teilen kein Schindluder treibt und was Ordentliches raus bringt.

das ist doch mal echt eine neuerung