Facebook Graph Search - so schützen Sie sich vor der digitalen Rasterfahndung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook Graph Search - so schützen Sie sich vor der digitalen Rasterfahndung

Facebook hat jetzt mit Graph Search eine Suchfunktion für das Social Network vorgestellt und bereits die ersten Anwender können Facebook nach bestimmten Informationen durchsuchen. Damit Ihre Daten nicht per se zu den Suchergebnissen zählen, sollten Sie Ihre Privatsphäre-Einstellungen kontrollieren und so bestimmte Infos deaktivieren. Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten müssen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook Graph Search - so schützen Sie sich vor der digitalen Rasterfahndung

AW: Facebook Graph Search - so schützen Sie sich vor der digitalen Rasterfahndung

Damit Ihre Daten nicht per se zu den Suchergebnissen zählen, sollten Sie Ihre Privatsphäre-Einstellungen kontrollieren und so bestimmte Infos deaktivieren.
Die einfachste und beste Lösung habt ihr vergessen, nämlich gar keinen Facobook-Account zu haben.
Klingt für einige sicher schwer hat aber auch so seine Vorteile ;)

AW: Facebook Graph Search - so schützen Sie sich vor der digitalen Rasterfahndung

Ja ich hab mich auch schon vor fast 2 Jahren abgemeldet weil mich die Kommentare einfach nur gelangweilt/aufgeregt/verblödet/etc. haben und wenn mann mal etwas "gutes" gepostet hat, hat es niemanden interessiert. Facebook war extrem zeitraubend und dazu noch die ganzen Skandale mit dem Datenschutz ... :schief: NO!
Ich bin froh das ich mich damals schon abgemeldet hab und bereue es überhaupt nicht.

Facebook = :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück