die sache mit dem geteilten leid is schon schön *g
.
auf dem Beifahrersitz.
Echte Karten??? ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014: 1:150000: Amazon.de: Bücher
Noch einen Kompass, damit man weiß wo Norden ist, falls nötig... Alles paletti.
Ach ja, Kartenhalter... Oder einen Navigatorauf dem Beifahrersitz.

AFAIK wenn man die Karten vorher offline verfügbar macht.Diese ganzen Probleme habe ich zum Glück nicht dank Nokia Here und musste nicht einmal einen Cent bezahlen.
Hat mich auch überall hingebracht, außerdem verbraucht man doch kein Datenvolumen wenn die Karten offline gespeichert sind oder?

Hilfe ich könnte mir für das 50.000 € Auto kein 100 € Navi mehr leisten.Aber wozu das ganze eigentlich noch? Viele Autohersteller bieten doch interne Navis an. Und zumindest das aktuelle Navi in der Mercedes GLK-Serie ist mehr als man erwarten kann. Einfach alles ist drin, komfortabel, und Updatesorgen hat man auch keine![]()

Also ich habe auch nur negative Erfahrungen mit einem TomTom meiner Großeltern gemacht. Aber wozu das ganze eigentlich noch? Viele Autohersteller bieten doch interne Navis an. Und zumindest das aktuelle Navi in der Mercedes GLK-Serie ist mehr als man erwarten kann. Einfach alles ist drin, komfortabel, und Updatesorgen hat man auch keine![]()

Was heißt nicht leisten? Das interne kostet mehr als die externen Geräte von z.B. Tom Tom, aber es ist eben auch viel einfacher zu handhaben und bietet mehr Funktionen. Wer oft ein Navi braucht, sollte den Aufpreis mal überdenken.Hilfe ich könnte mir für das 50.000 € Auto kein 100 € Navi mehr leisten.![]()
Dann bietet sich ein externes Gerät natürlich als Ersatz anMein internes Navi ist monochrom mit Pfeilen.![]()