Kickstarter-Blockbuster Broken Age: Der Fluch des vielen Geldes - Bewährungsprobe für Crowdfunding

AW: Kickstarter-Blockbuster Broken Age: Der Fluch des vielen Geldes - Bewährungsprobe für Crowdfunding

Seit Brütal Legend auf der Konsole erscheinen ist ist Double Fine komplett Selbstständig und ist damit auch noch nicht in Existenznot geraten. Auch bei den beiden vorherigen Vollpreisspielen, also Psychonauts und Brütal Legend kann ich mich zumindest nicht erinnern dass es da Finanzierungsprobleme oder große Kämpfe mit dem Zeitplan gab.

Bezug war auf Massive Chalice. :devil:

AW: Kickstarter-Blockbuster Broken Age: Der Fluch des vielen Geldes - Bewährungsprobe für Crowdfunding

Laut Steam habe ich 40 Stunden in Faster than Light reingesteckt :ugly:

Alles während der Arbeitszeit, um die Hardwareanforderungen dieses technisch herausragenden Titels auch bis ins letzte Detail zu ergründen :ugly:

Topic: Ich bin zwar auch kein Backer von Double Fine Adventure, aber diese Entwicklung füllt mich schon mit Sorge im Hinblick auf "meine" Projekte.

Next stop: Shadowrun Returns Ende Juli.

Richtig cool sind bisher Faster Than Light und Conquistadores IMHO.
Larry nicht vergessen;)

Project Giana vielleicht noch - waren aber noch alles eher kleinere Projekte.

larry, ftl und auch giana sisters sind keine reinen kickstarter-projekte.
die entwickler sind bekanntlich erst auf den zug aufgesprungen, nachdem die entwicklung schon fast auf der zielgeraden war.

Zurück