Galaxy Geforce GTX 780 auf 1,9 GHz übertaktet - RAM-Takt von 3,7 GHz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Geforce GTX 780 auf 1,9 GHz übertaktet - RAM-Takt von 3,7 GHz

Vor Kurzem brachte Nvidia die Geforce GTX 780, das Flaggschiff der neuen GTX-700-Serie, auf den Markt. Jetzt haben chinesische Übertakter die Galaxy Geforce GTX 780 HOF mithilfe von Flüssigstickstoff an ihre Grenzen getrieben. Dabei wurde ein GPU-Takt von 1.900 MHz und ein RAM-Takt von 3.700 MHz erreicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 780 auf 1,9 GHz übertaktet - RAM-Takt von 3,7 GHz

AW: Galaxy Geforce GTX 780 auf 1,9 GHz übertaktet - RAM-Takt von 3,7 GHz

Muss echt ein guter Chip sein und ich frage mich wie viel wohl mit 1,3 Volt unter Wakü möglich wären.
Hoffentlich kommen bald Customkarten die mehr als 1,212 Volt erlauben!

da läuft mir ja das wasser im mund zusammen, geile ausbeute aus takt und volt - was wohl mit den anderen GTX 7xx so alles möglich sein wird? :sabber:

da wird ja so mancher sicher richtig spaß haben mit der taktfreudigkeit der 7er serie. :daumen:

viel spaß!

mal schauen was die zeit mit sich bringen wird und wie hoch der rekord sein wird.

Zurück