PCGH.de: Asus Axe Square Amazing: CPU-Kühler mit limitierter Auflage vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Asus Axe Square Amazing: CPU-Kühler mit limitierter Auflage vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

"Laut einer etwas unpräzisen Angabe des Herstellers soll während des "normalen" Betriebs ein Geräuschpegel 16 Dezibel erreicht werden."

O man, wieso hauen die solch blöde Aussagen raus... :schief:

Was ist denn ein "normaler Betrieb"!? :klatsch:

AW: PCGH.de: Asus Axe Square Amazing: CPU-Kühler mit limitierter Auflage vorgestellt

computer an.:daumen: bild malen in paint, kündigung schreiben in word. danach bissl surfen und dann bissl cod4 spielen. -> normalbetrieb. versteh nicht, was es nicht zu verstehen gibt
Ja und dann CoD spielen..normaler Betrieb, schon klar! ;)

Hatte auch an surfen etc. gedacht, aber der eine faltet nebenbei, der andere konvertiert... ist halt Auslegungssache was normaler Betrieb ist ;)

Sie werden die 16dB wohl auf IDLE beziehen.
Naja eh viel zu teuer das Teil... :daumen2:

AW: PCGH.de: Asus Axe Square Amazing: CPU-Kühler mit limitierter Auflage vorgestellt

"Laut einer etwas unpräzisen Angabe des Herstellers soll während des "normalen" Betriebs ein Geräuschpegel 16 Dezibel erreicht werden."

O man, wieso hauen die solch blöde Aussagen raus... :schief:

Was ist denn ein "normaler Betrieb"!? :klatsch:

Einfach nicht beachten. Ich warte nur drauf, dass irgendwann jemand seinen Aktiven CPU- Kühler mit 0 DB bewirbt und irgendwo im Kleingedruckten steht, dass dies im ausgeschaltetem Zustand erreichbar ist ;)
@ Name: Gibts Deo zu dem Ding dazu oder warum heißt das ding Axe Square Amazing? ;)

Einfach nicht beachten. Ich warte nur drauf, dass irgendwann jemand seinen Aktiven CPU- Kühler mit 0 DB bewirbt und irgendwo im Kleingedruckten steht, dass dies im ausgeschaltetem Zustand erreichbar ist ;)
@ Name: Gibts Deo zu dem Ding dazu oder warum heißt das ding Axe Square Amazing? ;)

Ich musste einfach den Satz nochmals ins Licht bringen. Der ist soooo Suuuuper, da fehlem Einem einfach nur die Worte:lol:. Ein glück das ich auf meinem Stuhl gessen habe, sonst hätte ich vor Lachen in der nächste Ecke gelegen.
Und das schöne an der Sache ist, man kann ihn nichtmal, in anbetracht der Tatsachen, in Abrede stellen.

Die CPU Kühler von Asus sind irgendwie alle hässlich.;)
-->>mal sehen wie er sich gegen den Xigmatek Red Scorpion und die anderen etablierten schlägt...

Ich schätze mal der wird sich irgendwo hinter Achilles & Co einreihen, vlt. auch nur knapp.
Preis- Leistungs-mäßig liegt er wohl "etwas" weiter hinten. ;)

Bis auf den Silent Knight 2 fand ich die Asus Kühler auch nicht gerade hübsch.

Na, ich weiß nicht so recht. Sieht schon recht eigenartig aus. :schief:

Und erst der Preis!!! :nene:

Zurück