PCGH.de: Windows Vista: SP2 Pre-Beta-Version über Trick verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

wer darauf steht jede kleinste Änderung als Erster zu hamm, kann das gerne tun... ich bevorzuge "Releaseprodukte", da diese weniger Fehler aufweisen^^

AW: PCGH.de: Windows Vista: SP2 Pre-Beta-Version über Trick verfügbar

Nicht immer aber im Idealfall :-) Stimme dir zu! Man muss nicht jeden Käse sofort haben!

Ja, sehe ich auch so. Gibt nur wieder Stress, der in einer kompletten Neuinstallation endet.:ugly:

TV-Karte ist eh nicht drin, die läuft sowieso nur unter XP, weil Medion-Schrott.

Mit dem SP1 hatte ich auch vor dem Release herumexperimentiert, Vista wurde zwar schneller, aber auch instabiler.

Lieber nicht!

Bei kleinen Programmen und Tools kann man sicherlich frühe Betas ausprobieren, oft hat man mit denen sogar Glück. Aber grade im sensiblen Bereich von Betriebssystemen wüsste ich keinen Grund, derartig früh auf solche Betas wechseln zu müssen.
Solange man das ganze nicht aus Spaß auf einem Extra-Rechner oder einer VM installiert, sollte eigentlich niemand einen Grund haben, das herunterzuladen. Es sei denn, er ist Hobby-Bugjäger. :D

Ja, sehe ich auch so. Gibt nur wieder Stress, der in einer kompletten Neuinstallation endet.:ugly:

TV-Karte ist eh nicht drin, die läuft sowieso nur unter XP, weil Medion-Schrott.

Mit dem SP1 hatte ich auch vor dem Release herumexperimentiert, Vista wurde zwar schneller, aber auch instabiler.

Lieber nicht!
Hab auch so n Medionding, komischerweise geht's echt nur mit dem Treibern vom Hersteller direkt! :ugly:

Wenn die Beta jetzt großartig Neues bieten würde, wäre das Ganze ne Überlegung wert...aber so ist es wirklich ein zu großes Risiko

Wenn die Beta jetzt großartig Neues bieten würde, wäre das Ganze ne Überlegung wert...aber so ist es wirklich ein zu großes Risiko

Ne Media Center erweiterung,evtl. aber Datenverlust und Programmfehler usw. so schöns auch wäre aber ich warte lieber auf das fertige Sp2:D

Bei mir klappt es nicht, auch nach mehrfachen patchen:heul: Ich will mir das doch so gerne antun:D

Ja, aber ich glaube ich habe es jetzt, denn nachdem ich das SP3 für Office installiert habe und nocheinmal nach neuen Updates gesucht habe, konnt ich es endlich downloaden, mal sehen, ob es das erwartete Chaos bringt:D

Dann mal viel Spaß mit den Bugs, hoffentlich ist nicht dein ganzer PC danach im Eimer:lol:. Seihen wir mal gespannt, und hast du eigentlich ne TV Karte fürs MCE?

grüße, Railroads

Keine Bugs, das wundert mich... TV Karte ja, aber Funktion nein. Iwie bekomm ich keinen Empfang...

Die werden sicher noch kommen, teste es halt mal ein bisschen länger.
Aber das du keinen Empfang hast ist wahrscheinlich der erste Bug.

grüße, Railroads

Bis jetzt die Bugs die aufgetreten sind: Keine Großansichten mehr von Bildern und kein Sound nachdem er aus dem Standby aufgewacht ist...

Actually relativ wenig^^

Witzig, dass es Leute gibt, die sagen, das vista mit SP2 instabil ist.

Ich kann solche Aussagen nicht nachvollziehen, den seit ich Vista nutze und das ist bereits seit der Beta, ist mir Vista kein einziges mal abgestürzt!

Der Fehler bei diesen Leuten sind meist sie selber, weil Ihre "tollen" bis zum Extremen übertakteten Rechner anscheinend doch nicht so stabil laufen.

Dieses Vista gebashe ist echt lächerlich! Die Pre-Beta läuft im Übrigen einwandfrei, zumindest bei mir.

Zurück