Großes Gehäuse: Corsairs Obsidian 900D Big-Tower im Detail vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Großes Gehäuse: Corsairs Obsidian 900D Big-Tower im Detail vorgestellt

Corsair hat inzwischen eine ganze Reihe an Gehäusen auf den Markt gebracht, die Ästhetik, Praktikabilität und einen guten Preis geboten haben. Nun besinnt sich Corsair auf seine Wurzeln zurück und widmet, mit dem Obsidian 900D, seinem ersten Gehäuse, dem Obsidian 800D, einen würdigen Nachfolger zu spendieren. Wir haben nun viele neue Details und Bilder für Sie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Großes Gehäuse: Corsairs Obsidian 900D Big-Tower im Detail vorgestellt

AW: Großes Gehäuse: Corsairs Obsidian 900D Big-Tower im Detail vorgestellt

Bin echt am Überlegen ob ich es mir Kaufe vllt nächsten übernächsten Monat

Zuletzt bearbeitet:

Geiles teil!

Aber sehe ich richtig, dass man die 4 Lüfter unten nur montieren kann, wenn man den Staubschutz entfernt? Dann würde das Gehäuse jetzt schon ausscheiden...

Geiles teil!

Aber sehe ich richtig, dass man die 4 Lüfter unten nur montieren kann, wenn man den Staubschutz entfernt? Dann würde das Gehäuse jetzt schon ausscheiden...
wieviele lüfter willst du denn reinhauen das reicht doch dicke aus ,,,also ich glaube ich hole es mir wirklich

und ein staubschutz kannste im notfall von unten am case immer noch befestigen

Zuletzt bearbeitet:

nach dem bier-intro hab ich auf das kaminfeuer gewartet :ugly:

mich würde interessieren welche radiatoren dicke man darein bauen kann.... hab n 360, 420 und 280 hier wenns passt kauf ich das dinge ;)

mich würde interessieren welche radiatoren dicke man darein bauen kann.... hab n 360, 420 und 280 hier wenns passt kauf ich das dinge ;)
einfach mal den Artikel lesen :devil:

Einer der großen Radiatoren mit 480 beziehungsweise 420 Millimetern kommt direkt unter den Deckel

Mit Sicherheit ein super Gehäuse, das 900D - sowas hätte ich auch gerne :daumen:

Ich bereue inzwischen, daß ich anstatt eine ernsthaften Towers so einen Plastikbomber genommen habe.

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich für ein Gehäuse, was außerhalb des Sichtfeldes immer nur auf dem Boden steht, über 300 € bezahlen sollte. Natürlich ist es qualitativ eine andere Liga - aber so viel Geld wäre mir ein Gehäuse trotzdem nicht wert...

ja 325€ das ist ja mal ne ansage für ein gehäuse aber sieht top aus könnte ich mir auch vorstellen.

Wenn ein Gehäuse mein 800D ablöst, dann das hier :daumen:

Nun gibt es ja schon die ersten Tests zum 900D. Schade dass man bei einem sonst so edlen Gehäuse mit Premiumanspruch nicht mal Aluverblendungen für die 5,25er Laufwerksschächte mitliefert. Mit einem installierten Brenner und/ oder einer zusätzlichen Lüftersteuerung sieht das Gehäuse von vorne so echt doof aus... :schief:

Ein ausführlicher Test der PCGH wäre nice, vor allem mit passender Highend Hardware... :devil:

Zurück