27 Zoll mit 1980x1080

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Es wird langsam mal Zeit das ich mir mal ein neuen Monitor anschaffe! Zur Zeit schwanke ich noch zwischen einen 24 Zoll und einen 27 Zoll von Asus. Nur ist es ja so das ein 27 Zoll Monitor schon ein Stückchen größer ist als ein 24 Zoll Monitor aber dennoch besitzen sie die gleiche Auflösung. Könnt ihr mir sagen ab man dann die Pixel sieht weil in Videos sieht das nämlich so aus.

Mfg

Hallo,

Hatte einen Samsung P2770FH mit ner 1920x1080 auflösung also ich konnte aus einer 1,30m entfernung nichts erkennen mit den pixeln oder wie man immer so schön sagt "Pixel zählen" Ich musste 20 cm nah ran gehen das ich erst zählen konnte. Kannst also ruhig zugreifen.

Ich kann dir aber den Samsung NICHT empfehlen weil der geäusche machte ich hatte 3 stück und alle 3 die gleichen Brummen/fiepen obwohl die in amazon ect rezessionen geschrieben haben er sei lautlos.

Anschliessend habe ich mir einen Samsung BX2450 LED 24" Full HD gehollt mit dem passt jetzt alles 40w weniger strom verbrauch, geile farben 0 geräusche und im endeffekt aufjedenfall übersichtlicher.

Vielen Dank für die Information hat mir sehr geholfen jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob 24 Zoll oder 27 Zoll nicht so einfach :)

Hallo,

Hatte einen Samsung P2770FH mit ner 1920x1080 auflösung also ich konnte aus einer 1,30m entfernung nichts erkennen mit den pixeln oder wie man immer so schön sagt "Pixel zählen" Ich musste 20 cm nah ran gehen das ich erst zählen konnte. Kannst also ruhig zugreifen.

Ich kann dir aber den Samsung NICHT empfehlen weil der geäusche machte ich hatte 3 stück und alle 3 die gleichen Brummen/fiepen obwohl die in amazon ect rezessionen geschrieben haben er sei lautlos.

Anschliessend habe ich mir einen Samsung BX2450 LED 24" Full HD gehollt mit dem passt jetzt alles 40w weniger strom verbrauch, geile farben 0 geräusche und im endeffekt aufjedenfall übersichtlicher.
Also mein P2770FH macht keine Geräusche :x

Also mein P2770FH macht keine Geräusche :x

Kann sein das es im Jahr 2010 ne modellreihe gab wo wirklich lautlos war mein alter T220 war auch lautlos und viele schrieben er macht geräusche. Aber nur so viel zu dem 2770FH habe auch nen P2270 der macht auch geräusche. Will ihn nur warnen weil ein leises brummen ansich is sicher nich schlimm aber ich finde das war schon extrem.

Ich habe auch einen 27 Zoll LED Full HD.Hatte vorher einen 22 Zoll wie auch einen 24 Zoll.Der 24er hatte auch 1920x1080.Ab 1m-1.50m keine Pixel beim Video schauen (Was ich aber selten mache , wenn nur UFC Live Stream).Beim Spielen wie BFBC2 und co. sitze ich ca.80 cm weit weg und finde das optimal.Ich treffe sogar die Schädeldecke bei 300m+ entfernung und sieht sogar noch geil aus mit maxed out.Beim 24er bei der gleichen entfernung sieht man da nur einen schwarzen punkt.Beim 27er schon ein wenig mehr.Geräusche Moni,Hallo?Umtauschen !!!

Zurück