27" Monitor bis 300€

xXDarkRazerXx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
27" Monitor bis 300€

Hey,
ich suche nach einem 27" Monitor und bin dabei auf diese zwei hier gestoßen: LG IPS277L oder Achieva Shimian QH270-Lite.
Der LG hat bei einer Größe von 27" nur FullHD, manche sagen es würde Pixelig aussehen, aber dafür hat er eine schnellere Reaktionszeit als der Achieva.
Der Achivea hat eine Auflösung von 2560x1440, aber eine langsamere Reaktionszeit. Ich Spiele derzeit BF3,CSS und Starcraft 2 (richtig schnelle Spiele, wie Quake nicht).
Nun wollte ich fragen welcher von diesen beiden besser zum Gamen wäre (ich bin mehr im Internet unterwegs).
Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch andere empfehlen (wenn möglich mit einem IPS-Panel).

mfg
xXDarkRazerXx

Zuletzt bearbeitet:
AW: 27" Monitor bis 300€

wenn du noch bis zum 31.en warten kann ich dir über den LG berichten

IPS Panel ist in dem Preisbereich auf jeden Fall drinn

Da ich den Monitor erst im Februar kaufe, kann ich warten, vielleicht könntest du auch etwas über die Pixeldichte berichten, also ob das Bild unscharf wirkt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den LG und bin mehr als zu frieden mit ihm.
Kleiner nachteil das die Befestigungsschraube für den Fuß 1mm zu lang ist und dadurch wackelt.
Das Bild ist nur Genial schöne satte Farben, schnelle Reaktionszeiten und ich sehe erst Pixel wenn ich den Monitor mit der Nase berühre.
Ich empfehle ihn.

Kann ihn auch absolut empfehlen. Die Pixeldichte ist ausreichend, solange man dem Monitor nicht näher als 30cm kommt. Die Farben sind toll, von den 6s Reaktionszeit ist auch in BF3 nichts zu merken.
Die schlechte Verarbeitung stört nur beim anfassen der Schwachstellen, beim anschauen, finde ich, sieht er doch ganz annehmbar aus.

^^Empfehlung

Zurück