27" Allroundmonitor bis 230€

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
27" Allroundmonitor bis 230€

Hallo,

ich suche einen 27"er für Games, Office und Surfen. Preis maximal 230€. Da gibts so viele, doch welcher ist der beste?
 
AW: 27" Allroundmonitor bis 230€

Der VE278Q ist ein neueres Modell. Veränderungen wurde hier an der Panelbeleuchtung (Merkt man am Stromverbrauch) sowie dem Panel selbst vorgenommen. Daher hat der VE278Q eine bessere Reaktionszeit sowie einen höheren Kontrast. Ich würde zum VE278Q greifen.

Ich persönlich bin nicht gerade der Freund von Acer. ;) Hab damit ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.
 
AW: 27" Allroundmonitor bis 230€

Ich denke 230,00 € ist etwas wenig um ein guten Monitor in dieser Größe zu bekommen.
die 27er bringen meist gerademal die HD-Auflösung, da bringen manche 24er schon mehr.
Ich habe mir ein 30er für knapp 1200 von HP gegönnt und bin sehr zufrieden bis jetzt.

.
 
AW: 27" Allroundmonitor bis 230€

Ich denke 230,00 € ist etwas wenig um ein guten Monitor in dieser Größe zu bekommen.
die 27er bringen meist gerademal die HD-Auflösung, da bringen manche 24er schon mehr.
Ich habe mir ein 30er für knapp 1200 von HP gegönnt und bin sehr zufrieden bis jetzt.

.

1200 € für einen Bildschirm sind ne Menge Holz, da muss meine Oma lange für stricken.:D
 
AW: 27" Allroundmonitor bis 230€

Ich kann den VE278Q nur empfehlen. Zum Gamen ist der super, gerade wegen den geringen Reaktionszeiten. Das Farbspekturm und der Kontrast ist auch echt bemerkenswert. Der Iiyama Prolite B2776HDS ist aber auch super, allerdings hat der bei mir mit bestimmten Overdrive-Werten manchmal Schlieren erzeugt, was man aber verhindern kann. Ich würde ebenfalls den VE278Q (ich hab den gleichen mit der Webcam VK278Q)
 
Zurück