Noctua: Kostenloses Montage-Kit für zukünftige Haswell-Plattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noctua: Kostenloses Montage-Kit für zukünftige Haswell-Plattform

Noctua führt seine Tradition fort und stellt Kunden kostenlos das NM-i115x-Montage-Set zur Verfügung. Die Löcher für die Montage ändern sich gegenüber den Sockeln LGA1155 und LGA1156 mit dem neuen LGA1150 nicht. Besitzer von Noctua-CPU-Kühlern für ältere Sockel - mit wenigen Ausnahmen - können sich das Montage-Kit zuschicken lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Noctua: Kostenloses Montage-Kit für zukünftige Haswell-Plattform

AW: Noctua: Kostenloses Montage-Kit für zukünftige Haswell-Plattform

Das ist einfach klasse. Ich hab schonmal meinen Noctua Lüfter Upgraden lassen, man zahlt zwar für deren Lüfter mehr als für Andere, aber dafür spart man auf lange Sicht. Find ich super.

AW: Noctua: Kostenloses Montage-Kit für zukünftige Haswell-Plattform

Da kann sich so mancher Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden!

Zurück