In Win stellt neues PC-Gehäuse G7 mit Lüftersteuerung vor - Platz für sieben Propeller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win stellt neues PC-Gehäuse G7 mit Lüftersteuerung vor - Platz für sieben Propeller

G7 heißt das neue Gehäuse von In Win und präsentiert sich im gebürsteten Aluminium-Design. Im Inneren des Gehäuses findet sich außerdem Platz für bis zu sieben 120-Millimeter-Lüfter, eine Lüftersteuerung ist ab Werk schon dabei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win stellt neues PC-Gehäuse G7 mit Lüftersteuerung vor - Platz für sieben Propeller

AW: In Win stellt neues PC-Gehäuse G7 mit Lüftersteuerung vor - Platz für sieben Propeller

Sieht ganz nice aus, aber ich hab noch nie was von "In Win" gehört! :ugly: Aber mal ernsthaft, ich finde das sieht echt gut aus! Nur das große "In Win" vorne drauf, sieht nicht so gut aus.

AW: In Win stellt neues PC-Gehäuse G7 mit Lüftersteuerung vor - Platz für sieben Propeller

Wie? ein schlichtes Gehäuse von InWin? Das ist ja so, wie wenn Ferrari einen Kleinwagen für 7000€ vorstellen würde! :ugly:
Ne, aber im Ernst, sieht gut aus :D

Ein optisch echt gelungenes Gehäuse vom Plastikbomberhersteller! Echt schick das Teil! ;)

Ich bin ja erstaunt, wieviele Gehäusehersteller es gibt und wie viele unterschiedliche Gehäuse jeder davon auf den Markt wirft.
Hätte jetzt gedacht, ein gutes PC-Gehäuse, das ist etwas das kauft man sich einmal all 20 Jahre und gut ist, aber dann würde der Markt nicht so boomen.
Ich jedenfalls nutze seit gut 10 Jahren ein Thermaltake Xaser III und da sind auch 7 Propeller + GPU- und GPU-Lüfterdrin. Das Ding ist leise, die Hardware drin kühl, ich bin zufrieden. Und persönlich empfinde ich es auch immer noch als eines der schönsten, gibt nur wenige, die ich schöner finde, zB LC-Power LC-1370Wmi weiß, 75W extern, Mini-ITX aber da paßt meine Hardware nicht rein.

Schon mal was vom Aston Martin Cygnet gehört ;)
Gehäuse sieht OK aus, erinnert mich aber bissl ans Lancool K58 von der Form. Aber zum Glück kein weiterer Plastikbomber

Da kann ich mich Festplatte nur anschließen, geiles Case, nur der Schriftzug ist alles andere als ein Eyecatcher. ;)

Zurück