Bioshock: Infinite - Chris Kline von Irrational Games verspricht im exklusiven Interview verbesserte DX11-Optik für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock: Infinite - Chris Kline von Irrational Games verspricht im exklusiven Interview verbesserte DX11-Optik für PC-Spieler

In guter alter Tradition spendiert Bioshock-Entwickler Irrational Games auch der PC-Version von Bioshock: Infinite eine im Vergleich zur Konsole stark verbesserte Optik. Wie wir unter anderem im ausführlichen Interview mit dem technischen Leiter Chris Kline erfahren, setzt man dabei auf die DX11-API und nutzt Features wie sehr hochwertiges SSAO oder Contact-Hardening-Shadows.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock: Infinite - Chris Kline von Irrational Games verspricht im exklusiven Interview verbesserte DX11-Optik für PC-Spieler

AW: Bioshock: Infinite - Chris Kline von Irrational Games verspricht im exklusiven Interview verbesserte DX11-Optik für PC-Spieler

ick freu mick!
Nettes Iview und ich bin gespannt, was die PhysX Effekte taugen

AW: Bioshock: Infinite - Chris Kline von Irrational Games verspricht im exklusiven Interview verbesserte DX11-Optik für PC-Spieler

Sehr schön. So bereue ich meine vor langem getätigte Vorbestellung auch nicht. ;)
Wird bestimmt ein tolles Spiel. Bin schon seit Tagen dabei diese lustigen kleinen Zahnrad-Rätsel zu lösen die man als Vorbesteller bekommen hatte. Macht auch schon Spaß - auf seine Weise halt.
Ich freu mich drauf.

...von der düsteren vereinsamten Unterwasserstadt Raptor (Bioshock 1/2) geht es hinauf in die Lüfte in das schwebende Columbia...

Oje liebe PCGH... die Stadt hieß Rapture und der Name wurde extra gewählt weil er einen direkten Bezug zur Story brachte.
Wir sind hier ja nicht bei Jurassic Park...

Wird gekauft. Auf solche Interviews gebe ich allerdings nichts. Bei Deus Ex 3 hatte man auch verbesserte DX11-Optik versprochen und dennoch sah das Spiel aus wie von 2007. Und zu dem DX 11 von Black Ops 2 braucht man wohl nichts mehr zu sagen. :ugly: Dieses DX11-Gelaber ist ja manchmal einfach nur weitgehend leeres Werbegesülze.

Wayne das Spiel sieht richtig gut aus.

Zurück