2600k: Board gesucht mit S/PDIF (Coax)

das hatte ich auch schon in betracht.

ich fand dann aber die position der sata anschlüsse nicht so praktisch wenn man 2-2.5 3 slot grafikkarten einbaut. zur seite raus schaut praktischer aus.
 
Bei einer Karte sehe ich da kein Problem, auch gibt es entsprechende S ATA Kabel
 
wenn ne 3 slot karte passt isses ok.

ansonsten vermisse ich bei dem asrock nichts an oc möglichkeiten, features oder sonstige gimmicks wo später brauchbar sein können ?

das ASUS P8P67 Pro Rev 3.1 war halt das billigste wo ich finden konnte und mir hätts gefallen von der ausstattung her:)


ich entscheide glaub ich wenn ich bestell spontan. dauert eh noch ne woche
 
Mach das, die Geschmäcker sind halt verschieden. Bei Asus schreckt mich schon die Farbgestaltung ab:D. Wenn man mit einem klassischen Bios leben kann wäre auch das Gigabyte GA-P67A-UD3P-B3 interessant. Falls IGP wichtig wäre könnte man auch davon die Z68 Versionen nehmen
 
eigendlich schwör ich seit jahren auf gigabyte, die haben mich nie im stich gelassen. ich würd nur gern mal nen UEFI bios testen/haben und da scheidet GB leider aus.

die farbe stört mich nicht da mein case eh komplett zu is und ich den rechner im normalfall erst wieder von innen seh wenn aufgerüstet wird :)

so schön und neu der z chipsatz auch ist hab ich den wieder verworfen weil ssd caching und igp nicht verwendet werden. wollte zuerst auch nen z weils neuer is :)

früher hatten alle boards die ich hatte s/pdif out und der av receiver is zu weit weg für nen unflexibles optisches kabel. deswegen muss ich mir den stress mit s/pdif geben -.-
 
Zurück