Hallo
Verkaufe meine Grafikkarte und mein Mainboard da ich auf Crossfire umsteigen will.
Grafikkarte
1:Gainward 9800GTX / 512 MB Ram
mit Rechnung und allem zubehör
2: Gigabyte P35 DS3 Rev.2
Auch mit rechnung und allem Zubehör
3: Thermalright HR-05 Sli
auch mit allem und vor kurzem erst gekauft
---------------------------------------------
Es Kommt Noch ein LCD TV hinzu
4: Protek LCD 26''
Klein, aber oho!
Hundertdreisisch Zentimeder, Alder! Wo man früher zweideutige Anspielungen vermuten musste, geht es dem gemeinen Fernseh-Freak heute nur noch um eins: die Bildschirmdiagonale. Klar ist ein großer Bildschirm eine tolle Sache - wenn man denn über die entsprechenden Räumlichkeiten verfügt und nicht in seiner 35 qm-Einraumwohnung Bildzeilen zählen muss. Unser heutiges Angebot ist ein bisschen kleiner - und bietet dafür unzählige Einsatzmöglichkeiten!
ZWEIT-TV
Und raus mit der ollen 1972er-Schwarzweiß-Möhre: Es wird allmählich Zeit für einen schicken LCD-TV - auch in Gästezimmer, Ferienhaus oder Wohnmobil!
BAD-TV
Nein, nein - gemeint ist nicht das miese TV-Programm, sondern ein hochglänzendes, stylishes LCD-Gerät in Ihrer ganz privaten Entspannungs-Oase (einst unter dem Namen Badezimmer bekannt).
WAND-TV
Immer noch schwer beeindruckend: Eine Reihe von TV-Monitoren im (Home) Office, auf denen stets das Neuste aus aller Welt in Haus flimmert... Bei dem günstigen Preis unseres Protek Logik TV können Sie sich locker eine ganze TV-Wand zusammenbasteln.
Fakten:
Der moderne, schicke 66 cm LCD-TV mit Top-Ausstattung und Pianolack-Finish ist HD ready, verfügt über eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixel, ein Kontrastverhältnis von 1200:1 und eine Helligkeit von 500 cd/qm. Die technische Ausstattung, die Vielzahl der Anschlussmöglichkeiten wie HDMI, Scart und S-Video sowie die Benutzerfreundlichkeit des Protek Logik schaffen ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
* Bildschirmdiagonale 26’’ (66 cm)
* Format 16:9
* Auflösung: 1.366 x 768 Pixel
* Kontrast 1.200:1
* Helligkeit 500 cd/qm
* HD ready
* Betrachtungswinkel: Horizontal/vertikal 170°/170°
* Automatische Formatumschaltung
* NICAM Sound, Surround
* Integrierte Lautsprecher
* 2 x 10 W
* Analog-Tuner
* PAL, SECAM
* 2 x HDMI-HDCP
* Reaktionszeit: 8 ms
* Bildverbesserungstechnologien: 3D Kammfilter, Picture Noise Reduction, Progressive Scan (bis 720p; 1080i)
* Anschlüsse: 2 x HDMI, 2 x SCART, S-Video, YPbPr, Kopfhörer
* OSD (on screen display) für 8 Sprachen
* Teletext (1000 Seiten-Speicher)
* Sleep Timer
* Vorbereitet für Wandmontage
* Farbe: Schwarz, Pianolack
* Maße: Höhe: 56,1cm - Breite: 67,8 cm - Tiefe: 9 cm inkl. Fuß 20 cm
* Gewicht: 13 kg
* 24 Monate Pick up & Return Service
Der TV ist im Juni Gekauft worden und hat alles dabei Rechnung und so weiter.
Alle Sachen sind noch eingebaut und laufen 100%ig.
Preise:
1: MP 160 € zz versand
SK: 190€ zz versand
2: MP 50 €
SK 70 €
3: MP 10 €
SK: 15 €
4: MP 300 €
SK: 450 €
Bei Fragen einfach mich anschreiben
Verkaufe meine Grafikkarte und mein Mainboard da ich auf Crossfire umsteigen will.
Grafikkarte
1:Gainward 9800GTX / 512 MB Ram
mit Rechnung und allem zubehör
2: Gigabyte P35 DS3 Rev.2
Auch mit rechnung und allem Zubehör
3: Thermalright HR-05 Sli
auch mit allem und vor kurzem erst gekauft
---------------------------------------------
Es Kommt Noch ein LCD TV hinzu
4: Protek LCD 26''
Klein, aber oho!
Hundertdreisisch Zentimeder, Alder! Wo man früher zweideutige Anspielungen vermuten musste, geht es dem gemeinen Fernseh-Freak heute nur noch um eins: die Bildschirmdiagonale. Klar ist ein großer Bildschirm eine tolle Sache - wenn man denn über die entsprechenden Räumlichkeiten verfügt und nicht in seiner 35 qm-Einraumwohnung Bildzeilen zählen muss. Unser heutiges Angebot ist ein bisschen kleiner - und bietet dafür unzählige Einsatzmöglichkeiten!
ZWEIT-TV
Und raus mit der ollen 1972er-Schwarzweiß-Möhre: Es wird allmählich Zeit für einen schicken LCD-TV - auch in Gästezimmer, Ferienhaus oder Wohnmobil!
BAD-TV
Nein, nein - gemeint ist nicht das miese TV-Programm, sondern ein hochglänzendes, stylishes LCD-Gerät in Ihrer ganz privaten Entspannungs-Oase (einst unter dem Namen Badezimmer bekannt).
WAND-TV
Immer noch schwer beeindruckend: Eine Reihe von TV-Monitoren im (Home) Office, auf denen stets das Neuste aus aller Welt in Haus flimmert... Bei dem günstigen Preis unseres Protek Logik TV können Sie sich locker eine ganze TV-Wand zusammenbasteln.
Fakten:
Der moderne, schicke 66 cm LCD-TV mit Top-Ausstattung und Pianolack-Finish ist HD ready, verfügt über eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixel, ein Kontrastverhältnis von 1200:1 und eine Helligkeit von 500 cd/qm. Die technische Ausstattung, die Vielzahl der Anschlussmöglichkeiten wie HDMI, Scart und S-Video sowie die Benutzerfreundlichkeit des Protek Logik schaffen ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
* Bildschirmdiagonale 26’’ (66 cm)
* Format 16:9
* Auflösung: 1.366 x 768 Pixel
* Kontrast 1.200:1
* Helligkeit 500 cd/qm
* HD ready
* Betrachtungswinkel: Horizontal/vertikal 170°/170°
* Automatische Formatumschaltung
* NICAM Sound, Surround
* Integrierte Lautsprecher
* 2 x 10 W
* Analog-Tuner
* PAL, SECAM
* 2 x HDMI-HDCP
* Reaktionszeit: 8 ms
* Bildverbesserungstechnologien: 3D Kammfilter, Picture Noise Reduction, Progressive Scan (bis 720p; 1080i)
* Anschlüsse: 2 x HDMI, 2 x SCART, S-Video, YPbPr, Kopfhörer
* OSD (on screen display) für 8 Sprachen
* Teletext (1000 Seiten-Speicher)
* Sleep Timer
* Vorbereitet für Wandmontage
* Farbe: Schwarz, Pianolack
* Maße: Höhe: 56,1cm - Breite: 67,8 cm - Tiefe: 9 cm inkl. Fuß 20 cm
* Gewicht: 13 kg
* 24 Monate Pick up & Return Service
Der TV ist im Juni Gekauft worden und hat alles dabei Rechnung und so weiter.
Alle Sachen sind noch eingebaut und laufen 100%ig.
Preise:
1: MP 160 € zz versand
SK: 190€ zz versand
2: MP 50 €
SK 70 €
3: MP 10 €
SK: 15 €
4: MP 300 €
SK: 450 €
Bei Fragen einfach mich anschreiben