• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

26" LCD-TV Toshiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,
ihr könnt hier einen Toshiba LCD TV kaufen. Es ist folgender: Klick

Er ist ca. 1 Jahr und 4 Monate alt. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Er wurde nur sehr selten genutzt, da er eig. für die PS3 gekauft wurde, und ich aber keine Zeit hatte zu spielen. Wir sind ein Nicht-Raucher Haushalt ;)

Technische Daten:

Technische Daten:

Bild:
  • MVA LCD Panel Technologie
  • 66 cm / 26" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9
  • Helligkeit: 500 cd/m²
  • Kontrastverhältnis (dynamisch): 1.600:1
  • Auflösung: 1366x768xRGB (WXGA)
  • Betrachtungswinkel: 160°
  • Progressive Scan / DCDi Faroudja
  • PIXEL PROcessing III
  • Real Digital Picture
  • 3D Colour Management
  • HDTV / HD ready
  • Digitaler Kammfilter / Panel Overdrive
  • Digitale Rauschunterdrückung / MPEG Noise Reduction
  • Cross Colour Noise Suppression / Chroma Digital Bug Correction
  • Adaptive Colour Enhancement
  • True Image
  • Active Contrast Enhancement / Black Stretch
  • Lichtanpassung, schaltbar/Farbtemperaturwahl
  • Empfang:
  • TV Norm: PAL BG/I/DK, SECAM BG/DK/L, NTSC BG 4.43
  • Analoger Tuner
  • NTSC-Videowiedergabe
Ton:
  • Stereo-/Zweikanalton
  • Bassverstärker / autom. Lautstärkeanpassung
  • Slim Speaker
  • Gesamtmusikleistung: 2 x 20 W
  • Lautsprecher im Gerät integriert
  • Videotext:
  • TOP Videotext (100 Seiten)
  • Unterseitenspeicherung
  • Text auf Bild
Weitere Funktionen:
  • 100 Programmspeicherplätze + 5 AV + PC
  • Intelligent Tuning System (ITS)
  • Standbild
  • Programmflip/Sendungsinfo
  • On-/Off-Timer
  • 16:9 Formatumschaltung
  • Autom. Formatanpassung (WSS)
  • Zoom Modi: 4:3/14:9/16:9 (Kino)/SuperLive/BreitBild
  • Zoomfunktion bei HDTV / Zoom Menü / Senderliste
  • Blue Screen Automatic / Abschaltautomatik
  • Front Bedienfeldsperre - Kindersicherung
  • All in One Fernbedienung Anschlüsse:
  • Eingänge: 2x Scart (1x RGB/1x S-VHS/2x AV)
  • S-VHS (Hosiden) über Scart 2
  • Video (Cinch) / 2x Audio (Cinch)
  • Komponenteneingang - YUV (480p/480i/576p/576i/720p/1.080i)
  • 1x HDMI (inkl. HDCP)
  • PC Eingang
  • Ausgänge: Audio (Cinch) fest
  • Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
  • Stromversorgung:
  • Netzspannung: 220-240V (50/60 Hz)
  • Standby Stromverbrauch: 0,9 Watt
  • Betrieb Stromverbrauch: 118 Watt
  • Gehäuse:
  • Abmessungen (B/H/T): 666/514/275 mm inkl. Tischfuß
  • Abmessungen (B/H/T): 666/470/116 mm
  • Paneltiefe: 116 mm
  • Gewicht mit/ohne Tischfuß: 13,3/10,8 kg
  • Farbe: schwarz
SK: 330 exkl. Versand.

oder

Tausch: Asus HD 6970

Rechtliches:

  1. Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  2. Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  3. Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
  4. Kein Versand vor Geldeingang auf dem Konto
  5. Alle die Bieten oder Kaufen, sind mit den obigen Punkten einverstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/p...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post2798697

Deine Signatur habe ich übrigens entfernt, da sie nicht den Anforderungen für den Handel laut Forenregeln entsprach.

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück