Crysis 3 Beta: AMD veröffentlicht optimale Grafikeinstellungen für Radeon-Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Beta: AMD veröffentlicht optimale Grafikeinstellungen für Radeon-Karten

Kurze Zeit nach Nvidia hat inzwischen auch AMD die optimalen Grafikeinstellungen für Karten der aktuellen Radeon-Generation veröffentlicht. Hier wurden jeweils Empfehlungen für eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel und 1.920 x 1.080 abgegeben - AMD betonte jedoch auch, dass die wirklich besten Grafikeinstellungen nur von jedem Nutzer selbst herausgefunden werden können .

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Beta: AMD veröffentlicht optimale Grafikeinstellungen für Radeon-Karten

AW: Crysis 3 Beta: AMD veröffentlicht optimale Grafikeinstellungen für Radeon-Karten

Ab 7850 alles very High? Das kann doch nicht stimmen. :ugly:

So nebenbei hab ich in diesem dunklen Nebellevel (weiß jetzt nicht wie es heißt) selbst mit einer 7970 und ohne AA 25 FPS. :(

AW: Crysis 3 Beta: AMD veröffentlicht optimale Grafikeinstellungen für Radeon-Karten

Was ein Schwachsinn, sind die genauso doof wie Nvidia? Die sollen mir mal Zeigen wie das mit einer 7970 mit den Einstellungen Spielbar sein soll (60FPS) Niemals

Was ein Schwachsinn, sind die genauso doof wie Nvidia? Die sollen mir mal Zeigen wie das mit einer 7970 mit den Einstellungen Spielbar sein soll (60FPS) Niemals

Musst du bei jedem Beitrag über AMD/Crysis flamen? Es nervt...

Ich flame kein AMD.. Es nervt das keiner Raffen will das alles unter 60 FPS nicht "FLÜSSIG" ist.. Und wer will mit 40FPS ein Shooter Spielen.. Ich Flame eher gegen die Roserotenbrillenträger wo sich alles schön reden..
Wenn ich die "Optimalen" einstellungen lese, gehe ich davon aus, das die mit "Optimal" auch Optimal meinen.

Es soll aber auch Menschen geben die mit 40+ FPS klar kommen und keine Probleme haben. Bei Crysis 1 zb konnte ich auch noch mit 40 FPS gut spielen, das ist doch das gleiche wie mit Mikroruckler.
Bei jedem ist das etwas anders, wenn du unter 60 FPS Probleme hast mit Rucklern muß das bei andern nicht auch so sein

mfg

Ich flame kein AMD.. Es nervt das keiner Raffen will das alles unter 60 FPS nicht "FLÜSSIG" ist.. Und wer will mit 40FPS ein Shooter Spielen.. Ich Flame eher gegen die Roserotenbrillenträger wo sich alles schön reden..
Wenn ich die "Optimalen" einstellungen lese, gehe ich davon aus, das die mit "Optimal" auch Optimal meinen.

Oh Gott lass doch jedem seine Meinung und Empfindungen. :schief:

Ich mein, ich weiß nicht, wie das bei Shootern ist. Aber wenn ich in Action-RPGs meine 25-30fps hab, bin ich schon zufrieden :ugly:
Alles auch ne Frage der Einstellung, Augen und Gehirn können nach gewisser Zeit so einiges ausgleichen.

Also ich zock BF3 meist auch nur zwischen 30-40 FPS auf sehr hohen Details. Stören tuts mich net das ich keine 60 FPS habe. Klar ab und an.. also wirklich selten!!... merke ich das die paar Milisekunden Reaktionszeit aufgrund der eher "niedrigen" FPS flöten geht.. aber wirklichen abbruch am spielen macht es garkeinen. Noch weniger bei Crysis 3 MP. Da ich soweit ich das gesehen habe das Spiel nicht so schnell und präzise ist wie manchmal BF3.

Soll jeder doch selbst entscheiden. Solange es konstant über 30 FPS sind ist es IO für mich und ich denke für viele andere auch.

Gruß

Average uplift based on the performance of AMD Catalyst™ 13.2 Beta vs. AMD Catalyst™ 13.1 WHQL at 1920×1080, 1920×1200 and 2560×1600 across all graphical quality presets and all anti-aliasing options on the following platform: Intel Core i7-3960X, 16GB DDR3-1600, MSI X79A-GD65, AMD Radeon™ HD 7970 GHz Edition and Windows® 7 x64.
Vielleicht liegt es an der tollen "AMD" CPU, wieso AMD solche Empfehlungen macht. :P

Zu den Einstellungen muss man nicht viel sagen. Total überzogen und einfache, leicht durschaubare, Marketingmasche. Wer hier im Forum rumliest, wird sich ein besseres Bild davon machen können, ob das game auf seinem Rechner laufen wird oder nicht. Dafür brauch man keinen "promo blog" von AMD der einfach Inhaltlich nur Müll ist. Zudem muss man sich unter dem Blog auch mal den Anhang durchlesen: "Robert Hallock is a Product Marketing Manager at AMD. His postings are his own opinions and may not represent AMD’s positions, strategies or opinions." Das sagt doch schon alles.

Oh Gott lass doch jedem seine Meinung und Empfindungen. :schief:

Ich lasse jedem seine meinung.. Aber tatsache ist, das unter 60 FPS es nicht Flüssig ist, Ruckelfrei vielleicht. Aber Flüssig nicht. Das ist keine Empfindung, das ist Tatsache, und wenn hier steht das es die Optimalen einstellungen sind, soll es auch Optimal sein, und das wäre 60FPS +... Was nicht der Fall ist. Ich kauf doch keine 400€ Grafikkarte oder ein 50€ Spiel und geb mich mit unsauberen, Schwammingen Bildverlauf zufrieden. Da kann ich mir auch ne Xbox holen.

Mit 30-40 FPS fühlt sich Crysis 3 sehr schwammig an. Bei schnellen Bewegungen dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis das Bild der Mausbewegung nachfolgt.

Eigenartig finde ich nur, das für HD7850/7870/7950 für Full-HD die gleichen Einstellungen gelten: 16xAF, 2xSMAA und sonst alles Very High:ugly: Da kann doch irgend etwas nicht stimmen...

Gruß

Ich lasse jedem seine meinung.. Aber tatsache ist, das unter 60 FPS es nicht Flüssig ist, Ruckelfrei vielleicht. Aber Flüssig nicht.

Tja, in Anbetracht dieser Tatsache frage ich mich mal wieder, wieso ich bei vielen Spielen keinen Unterschied zwischen 120 fps , 60 fps und 30 fps merke. Da sind meine Empfindungen wohl nicht gut genug für diese Tatsache. Schade eigentlich.
Bei manchen Spielen wie BFBC2 oder GTA IV konnte ich es allerdings auch feststellen.

Was nicht der Fall ist. Ich kauf doch keine 400€ Grafikkarte oder ein 50€ Spiel und geb mich mit unsauberen, Schwammingen Bildverlauf zufrieden. Da kann ich mir auch ne Xbox holen.

Und warum genau soll man sich dann für teuer Geld einen alten Klumpen Hardwareschrott ins Zimmer stellen, der noch schlimmeren Inputlang, Grafik usw. bietet?

Wenn alles ab 30 fps für AMD flüssig ist dann ok, aber bei Shootern brauch ich halt meine min. 55 fps, 60 fps wären auch toll.

Zurück