2560x1080 Monitor

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ich möchte mir für AC einen 21:9 Monitor holen, welchen könnt ihr mir empfehlen?
ich will "nur" 1080p da ich nur eine 2gb gtx770 habe.

Er sollte so um die 30" sein und um die 300 kosten, gern weniger.
Momentan habe ich einen Iiyama Prolite x2783HSU.
60 hz reichen mir.

Danke

Also 29" ? :D Es gibt ja nur zwei Größen, 29 und 34", und letztere sind deutlich teurer.

LCD-Monitore mit Diagonale ab 29", Diagonale bis 30", Format: 21:9, Helligkeit: ab 300cd/m² Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das hier wäre die ganze Auswahl. Das ist im Grunde mehrfach der exakt gleiche Monitor.

Ich habe mich für einen 29EB73 entschieden, nachdem ich erst den (mittlerweile nicht mehr verfügbaren) 29EA93 hatte, da bei dem Format eine Höhenverstellung sehr angenehm ist.

Tja ... ansonsten gibts da nicht viel zu sagen, sie sind quasi identisch. Nur der 29UM67-P ist minimal verbessert worden, er schafft nun 75Hz und hat FreeSync.

Ich habe einen Asus PB298Q und bin sehr zufrieden.

Du wirst die Settings denke ich runter drehen müssen da 2560x1080 um einiges mehr die GPU fordert als 1920x1080!

Freundliche Grüße

Da würde ich einer der besagten Kaufen. Bei Prad.de kannst du dich schlau machen. Hatte den ASUS PB298Q selber und würde ihn empfehlen wenn die Cashback Aktion noch da wäre. Die Farben sind nicht die besten. Können aber mit der sehr geringen Input und GtG überzeugen.

Zurück