Roccat führt das Ryos-Keyboard auf der CES vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat führt das Ryos-Keyboard auf der CES vor

Auf der CES präsentierte uns Roccat einen fast fertigen Prototyp der mechanischen Ryos-Tastatur, die in drei Versionen auf den Markt kommen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat führt das Ryos-Keyboard auf der CES vor

AW: Roccat führt das Ryos-Keyboard auf der CES vor

uh schönes ding^^
ob ich 150€ für sowas hab? oder vielleicht geht meine G110 ja ausversehen die tage kaputt XD

Auf meinem Schreibtisch wäre Platz für ein Testmuster...Andi@Roccat ^^ :D...Bling-Bling!

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Leuchten die LEDs nur in einer Farbe oder kann man sich das auch einstellen? (Auch jede Taste für sich, z.B. W,A,S und D in Rot und F,R und C in Blau?)

Aufgrund der Bauform von Mechanischen Schaltern nur in einer Farbe wie bei allen Mechas.

Eine Sache weiß ich genau: dieses Design würde mir nach einiger Zeit nur noch auf die Nerven gehen :ugly:

Dann lieber die "unförmigen" Mecha-Bretter, deren Optik ist jedenfalls neutral und zeitlos :daumen:

Zitat von -Loki-:

Aufgrund der Bauform von Mechanischen Schaltern nur in einer Farbe wie bei allen Mechas.

Nicht ganz bei allen...

Demnächst kommt die erste Mecha, bei der die LEDs wahlweise rot oder grün leuchten: Helios RK-9200 Dual LED Backlit Keyboard von Rosewill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Design sieht ark bei Logitech (G19 und co) geklaut aus. Nur mit den Mechas start rubber.
Mir persönlich zu teuer...

Loki das stimmt übrigens so nicht. Es würde schon gehen, aber es würde kosten und das bezahlt kaum einer und da die Leute auch eine Farbe kaufen, warum sollten sie dann viele anbieten und weniger verdienen.

Es wird die Pro-Variante mit MX red, blue, black und brown geben.
Technich wäre es zwar machbar auch RGB-LED´s zu verbauen aber dann wird das Ganze sehr teuer.
Es gibt nicht umsonst nur ein paar Prototypen mit RGB.
Alle weiteren Infos kann man auch im anderen Thread nachlesen.

Erste mechanische Tastatur des Herstellers - verschiedene Switches zur Auswahl

Ich weiß eh nich warum es ein extra Beitrag geben mußte und der alte nicht einfach geupdatet wurde.
Vor allem weil in diesem auch noch was falsches steht.
Es sind nähmlch nicht alle drei Versionen beleuchtet. Die günstigste is dieses nämlich nicht.

Zurück