Silverstone RL04: Neuer Midi-Tower der Redline-Serie - Preis unter 50 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silverstone RL04: Neuer Midi-Tower der Redline-Serie - Preis unter 50 Euro

Bei Silverstone handelt es sich um einen taiwanischen Hersteller, der sich auf Gehäuse spezialisiert hat. Bereits Anfang Dezember berichteten wir über das RL04, einen neues Gehäuse der Redline-Serie. Inzwischen hat Silverstone das Gehäuse in einer Pressemitteilung vorgestellt und die unverbindliche Preisempfehlung veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silverstone RL04: Neuer Midi-Tower der Redline-Serie - Preis unter 50 Euro

WOOOW Jungs und Mädels! Endlich gibt es ein Gehäuse von unschlagbarer Qualität, zeitlosem Design, überragendem Gewicht und nicht zu vergessen: mit einem 120er Lüfter(!!!) für Leute, die noch mehr als ein (oder überhaupt noch ein) Br-/DvD-Laufwerk brauchen für unter 50 €, mit ohne-Schrauben!!

Irgendwie nichts neues... ??
Warum verbauen die eigentlich immer so viele 5.25" Schächte?
LG

Joa, sonderlich hübsch finde ich es auch nicht unbedingt.

Zu den 5,25-Zoll-Laufwerkschächten:
Ein Schacht für ein optisches Laufwerk, ein Schacht für eine Lüftersteuerung - das halte ich noch für sinnvoll.
Vier Stück halte ich aber auch für reichlich.

Zurück