Art.Lebdev präsentiert Gaming-Skins für Tastatur - Icon auf Taste anzeigen lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Art.Lebdev präsentiert Gaming-Skins für Tastatur - Icon auf Taste anzeigen lassen

Das russische Unternehmen Art.Lebdev hat mit der "Optimus Popularis" eine sehr außergewöhnliche Tastatur im Sortiment. Auf jeder Taste lässt sich ein (frei wählbares) Icon anzeigen, was bei Bedarf auch schlicht herkömmliche Buchstaben sein können. Heute hat der Hersteller verschiedene Gaming-Profile für die Tastatur präsentiert, welche die Tasten optimal für bestimmte Spiele belegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Art.Lebdev präsentiert Gaming-Skins für Tastatur - Icon auf Taste anzeigen lassen

AW: Art.Lebdev präsentiert Gaming-Skins für Tastatur - Icon auf Taste anzeigen lassen

Tut mir leid, dafür würde ich nicht mal 5 € ausgeben :ugly:

AW: Art.Lebdev präsentiert Gaming-Skins für Tastatur - Icon auf Taste anzeigen lassen

Stimmt, wenn schon, dann die Art.Lebdev Optimus Maximus mit Optimus Aux (die es noch nicht gibt) oder aber die Optimus Tactus (ebenfalls derzeit nur als Concept und zum Spielen wahrscheinlich völlig ungeeignet)

Ich find's nicht schlecht - macht bestimmt was her auf dem Schreibtisch :daumen:

Und den Möglichkeiten für Profile dürften ja eigentlich keine Grenzen gesetzt sein, von daher kann sowas schon ne ziemlich coole Sache sein.

Allerdings würde ich nie 800 € für sowas bezahlen - überlegt mal, wieviele Mäuse und mechanische Tastaturen man dafür bekommt...

Zurück