Lian Li mit neuen Gehäusen auf der CES: Monstergehäuse PC-V850, Gamergehäuse PC-X3 mit Kunststoffelementen und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li mit neuen Gehäusen auf der CES: Monstergehäuse PC-V850, Gamergehäuse PC-X3 mit Kunststoffelementen und mehr

Auf der CES hat der Premiumhersteller Lian Li eine Vielzahl neuer Gehäuse vorgestellt. Das Spektrum deckt dabei alle Größen ab. Erstmals bietet Lian Li auch ein Gehäuse in einem Design an, das vor allem Gamer ansprechen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li mit neuen Gehäusen auf der CES: Monstergehäuse PC-V850, Gamergehäuse PC-X3 mit Kunststoffelementen und mehr

AW: Lian Li mit neuen Gehäusen auf der CES: Monstergehäuse PC-V850, Gamergehäuse PC-X3 mit Kunststoffelementen und mehr

gibt es denn auch ein Bild vom X-3 mit Seitenteil? :(

Ich glaube das erste Gehäuse was mir von LianLi gefällt. Nicht ganz so langweilig...

AW: Lian Li mit neuen Gehäusen auf der CES: Monstergehäuse PC-V850, Gamergehäuse PC-X3 mit Kunststoffelementen und mehr

Hoffentlich belässt es Lian Li bei dem einen X3 und verschandelt nicht alle neuen Gehäuse so :(

gibt es denn auch ein Bild vom X-3 mit Seitenteil? :(

Ich glaube das erste Gehäuse was mir von LianLi gefällt. Nicht ganz so langweilig...
Schlichtheit ist ja das was ein Lian Li ausmacht^^
Das X-3 ist ganz okay...leider sitzen die Front Ports oben im Deckel...zudem möchte ich an einem Lian Li kein Plaste sehen wo es auch aus Alu machbar wäre...:daumen2:
Bin mal gespannt was Lian Li dafür haben möchte..ich tippe auf mindestens 219 Euro^^

So wirklich begeistern kann mich Lian Li in letzter Zeit nicht mehr, aber zumindest halten sie sich noch besser als Silverstone.

Hachja die V-Serie wie bspw. das V2120, das warn tolle Gehäuse. =) Die neuen gefallen mir meist nicht.

Irgendwie begeistert mich keines der Gehäuse. Das X 3 sieht ja aus wie ein Raketensilo :ugly:

So wirklich begeistern kann mich Lian Li in letzter Zeit nicht mehr, aber zumindest halten sie sich noch besser als Silverstone.
/sign.

Imo gibt es im Gehäusemarkt seit einiger Zeit eine ziemliche Devolution. Überall Plastik und keine neuen Ideen. Im Gegenteil, die guten Ideen, die es mal gab (z.B. inverted ATX) werden nicht mehr genutzt. :(

Mich begeistert Lian Li momentan auch nicht.
Das neue Gehäuse finde ich auch nicht hübsch gelungen.

Scheinbar (Bild 10) sind schwarz lackierte Innenräume immer noch eine Ausnahme bei denen.
Da bleibe ich doch bei meinem Corsair 650D, zu 95% aus Stahl und gepürstetes Alu, kostet nicht soviel wie ein Lian Li, kann sich aber dennoch sehen lassen.:daumen:

Hab jetzt seit 2007 mein Lian Li PC7 SEIII, mit zahlreichen Verbesserungen wie Dämmung, Kabeldürchführungen usw, aber wenn ich mir diese Gehäuse sehe bekomme ich echt keine Wünsche nach einem Wechsel!

Ein normal großes A05 mit inverted ATX wäre ganz nett, aber sowas wird wohl nie kommen...

Zurück