2500k am Ende?

So hier einmal ein Sandy bei 5,4 und ein Ivy bei 5,5

680 06.JPG 06 sb.JPG

Daran siehst du das es zwischen Sandy und Ivy in den CPU points kaum einen Unterschied gibt

upps ...sry doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da kommt jemand mit seinem ASRock Board nicht klar.

1.
Neuste Firmware drauf. Gibt nen aktuelles Beta mit Support für Windows 8 fast Boot usw.

2.
Board ausbauen, mit druckluft reinigen und die kühlkörper von den SpaWas runternehmen. Dann mit Wärmeleitkleber neu aufbringen - festdrücken und trocknen lassen. Wie sieht der Airflow in deinem Case aus.

Das P67 Fat. hat mir beim oc mehr Freude gemacht als ein P8P67 rev 3.1. ...

3.
Dein Oc per Turbo Multi oder fixed ?

Das Board ansich is schick ohne worte, hab auch schon mehrere gesehen deren oc sehenswert ist. Wegen dem Beta guck ich nachher mal bin noch auf der Arbeit.

Und wegen dem reinigen.. Einzige was verstaubt ist, is meine gtx und vielleicht bisschen meine h100i.

Airflow im Case: vorn 2x 120mm rein, 120mm im Heck raus, 2x 120mm an der corsair rein sitzen aber im Case.

Oc mach ich ueber den Multi.

btw. bin Zuhause nu..Du meinst das Beta-Bios oder? Weil die Treiber fuer hdd brauch ich nicht, da ich nicht wirklich ueber'n Floppy win installiere :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Windows 8 , Musst du den Task-manager öffnen und unter Details gehen da kannst du dann die Zugehörigkeit festlegen :ugly:

So...

Oc geht nu komischerweise gar nicht mehr. Hab jedes Bios ausprobiert was es gibt, jedes Betriebssystem. Jede vc ausprobiert fuer jede GHz. Er startet neu & das war es dann auch schon, er kommt zwar noch ueber das Zusammengepackte Windows-Logo bei 7 danach sagt er allerdings Tschueß.

Zurück