25 Jahre The Elder Scrolls: Bethesda verschenkt Morrowind bis zum Wochenende

Warum genau soll ich eine Fremdentwicklung einer Fremdfirma nehmen, wenn ich das Original bekommen habe?
 
OpenMW ist keine Entwicklung einer Fremdfirma, sondern ein open source Projekt von freien Menschen :)
Es entwickelt Morrowind lediglich auf technischer Seite weiter, du spielst weiterhin das Originalspiel.
 
Es ist relativ Wumpe ob es nun eine Fremdfirma ist oder von anderen Fremdentwicklern stammt. Es ist und bleibt nicht das Original. Hast du jetzt Empfehlungen oder nicht?
 
OpenMW benötigt das Originalspiel, verwendet die Originaldaten und -kontexte und stellt eine Möglichkeit dar, das Original abzüglich etlicher bis heute nicht gefixter Bugs, höherer Stabilität (insbesondere auf neueren Rechnern) und mit einigen weiteren technischen und ergonomischen Annehmlichkeiten zu spielen.

Wenn es für dich zur originalen Erfahrung des Originals in höchster Originalität gehört, dich zuweilen über Bugs und Inkompatibilitäten zu ärgern, ist OpenMW nichts für dich. Ansonsten tendenziell schon. :D
 
Wenn es für dich zur originalen Erfahrung des Originals in höchster Originalität gehört, dich zuweilen über Bugs und Inkompatibilitäten zu ärgern, ist OpenMW nichts für dich. Ansonsten tendenziell schon. :D
Zu ergänzen wären noch die Abstürze und die langen Ladezeiten.
Übrigens erschien jüngst die Version 0.45.
 
Wenn es für dich zur originalen Erfahrung des Originals in höchster Originalität gehört, dich zuweilen über Bugs und Inkompatibilitäten zu ärgern, ist OpenMW nichts für dich.
Wenn man die Morrowind Code Patch, MGE XE, Wrye Mash, Morrowind Overhaul nicht kennt, dann kann man leicht behaupten OpenWM wäre da Maß aller Dinge. Ich hab mir die Infos nun selbst rausgesucht, da Hilfe hier nicht zu erwarten war.
 
Wenn man die Morrowind Code Patch, MGE XE, Wrye Mash, Morrowind Overhaul nicht kennt, dann kann man leicht behaupten OpenWM wäre da Maß aller Dinge.

Du hattest nach einer Liste von Mods gefragt, die man unbedingt benötigt und nur sehr vage grobe Angaben darüber gemacht, was du von diesen Mods erwartest. Folglich hast du die Option genannt bekommen, die deine spärlichen Vorgaben in einer stabilen Lösung erfüllt und dir das Gefrickel mit mehreren Mods erspart.

Niemand hier kann deine Gedanken lesen. Sei das nächste Mal präziser, dann bekommst du auch spezifischere Hilfe - auf die übrigens weder hier noch anderswo ein Anspruch besteht. Insbesondere undankbare Besserwisser werden in aller Regel erst zum Schluss oder gar nicht bedient.
 
Du hattest nach einer Liste von Mods gefragt, die man unbedingt benötigt und nur sehr vage grobe Angaben darüber gemacht, was du von diesen Mods erwartest.
Das ist verständlich wenn man mal über den Tellerrand hinausschaut und dann davon ausgeht, dass der gegenüber nicht weis was es für Möglichkeiten durch Mods gibt.
 
Zurück