Powercolor präsentiert Radeon HD 7870 PCS+ - zweite Tahiti-LE-Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Powercolor präsentiert Radeon HD 7870 PCS+ - zweite Tahiti-LE-Karte

Gestern präsentierte Club 3D die erste Grafikkarte, die den Tahiti-LE-Grafikchip nutzen wird. Heute gesellt sich ein Modell von Powercolor hinzu. Die Radeon HD 7870 PCS+ Myst. Edition wird die Tahiti-LE-bekannten Spezifikationen bieten und über einen 3 GiB großen GDDR5-Speicher verfügen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Powercolor präsentiert Radeon HD 7870 PCS+ - zweite Tahiti-LE-Karte

AW: Powercolor präsentiert Radeon HD 7870 PCS+ - zweite Tahiti-LE-Karte

HD7890 oder HD7930 :schief:. Ich versteh es nicht das diese Karten unter dem "Brand" HD7870 "firmiert" :daumen2:.

Preislich wird sie wohl zwischen 200 und 230 Euro liegen

Ist der selbe preis wie die "normale" 7870.
bleibt ab zu warten ob die normale version etwas im preis fällt.

schaut nett aus, mehr auch nicht!

trotzdem wird so eine in naher zukunft geholt.

Ich verstehe nicht, wieso AMD da keine feste Bezeichnung vorgibt, zumal man ja noch genug Möglichkeiten hätte. HD7890 oder HD7930 wären ja noch frei und würden gut ins Schema passen.

Kann bitte jemand nochmal die Unterschiede zwischen dieser Karte und der HD7870 Powercolor PCS+ nennen? Will mir bis Weihnachten noch eine Karte bis 220€ kaufen, also ist die hier dann besser?

Kann bitte jemand nochmal die Unterschiede zwischen dieser Karte und der HD7870 Powercolor PCS+ nennen? Will mir bis Weihnachten noch eine Karte bis 220€ kaufen, also ist die hier dann besser?

Sie wird wohl etwas schneller sein. Wies mit Verbrauch und Lautstärke aussieht weiß man noch nicht, aber sie soll wohl morgen offiziell vorgestellt werden.

Zurück