Asetek zeigt Wasserkühlung für Tesla-Server-Systeme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asetek zeigt Wasserkühlung für Tesla-Server-Systeme

Der Hersteller von Wasserkühlungen ist nicht nur im Bereich der Retail-Kunden unterwegs, sondern stattet auch ganze Server-Systeme mit leistungsfähigen Wasserkühlungssystemen aus. Die in Server-Farmen abgegebene Wärme von CPUs, GPUs und RAM-Modulen kann sodann für das Heizen von Räumen verwendet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asetek zeigt Wasserkühlung für Tesla-Server-Systeme

AW: Asetek zeigt Wasserkühlung für Tesla-Server-Systeme

meiner Heitzt 365 Tage im Jahr..
also neu isses nicht ;D - aber ne gute Idee für Firmen um die Heizkosten zu minimieren

das gab oder gibt es doch schonmal mit nem ibm server in den usa doer irre ich mich

Jo stimmt, blos das von IBM auf größere (& heißere) Systeme basiert war, mit Fernwärme Nutzung etc.

Zurück