Bitfenix Recon: Lüftersteuerung ab sofort auch in weiß erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix Recon: Lüftersteuerung ab sofort auch in weiß erhältlich

Bei der Bitfenix Recon handelt es sich um eine Lüftersteuerung, mit der sich bis zu fünf Lüfter steuern lassen. Die Lüftersteuerung war bislang nur in schwarz erhältlich, ab sofort ist jedoch auch ein weißes Modell verfügbar. Preislich liegt die Touchscreen-Steuerung bei circa 35 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix Recon: Lüftersteuerung ab sofort auch in weiß erhältlich

AW: Bitfenix Recon: Lüftersteuerung ab sofort auch in weiß erhältlich

Mag keine Touchscreens.
Da bleib ich lieber bei meiner Scythe Kazemaster Pro 6 Kanal.

also die recon finde ich wegen der softtouch oberfläche ja ganz spannend, aber ich finde das menü unsagbar hässlich und habe deswegen zur deutlich teureren Lamptron FC Touch gegriffen. Die schafft außerdem 30Watt pro Kanal :)

habe bis heute keine seperate Lüftersteuerung installiert, weil ich es nicht für nötig gehalten habe. :)

Sieht doch gut aus und sollte in Bitfenix Gehäusen perfekt passen ;)
Zudem klingt die Möglichkeit der Softwaresteuerung ganz gut...

Zurück