Windows Phone 8X: Release des neuen HTC-Smartphones in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows Phone 8X: Release des neuen HTC-Smartphones in Deutschland

HTC hat jetzt das Windows Phone 8X mit dem neuen Smartphone-Betriebssystem in Deutschland veröffentlicht. Das Windows Phone 8X startet im PCGH-Preisvergleich bei rund 490 Euro und wird bei den meisten Händlern als lieferbar geführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows Phone 8X: Release des neuen HTC-Smartphones in Deutschland

DaStash schrieb:
Sehr schönes Smartphone! Wäre meine erste Wahl, würde ich auf Windows umsteigen. :-)

MfG

Naja, die Ausmaße rund um das Display finde ich - wie auch beim Lumina 920 - unverschämt groß. Da hätte man ein deutlich größeres Display reinpacken können... :kotz:

Zurück