Corsair stellt 200R Modell offiziell vor - Gehäuse für den kleinen Geldbeutel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair stellt 200R Modell offiziell vor - Gehäuse für den kleinen Geldbeutel

Ende September wurden Informationen zu zwei neuen Gehäusen von Corsair bekannt. Neben dem 900D Godzilla entwarf Corsair mit dem 200R einen Mid-Tower für wenig Geld. Nun wurde das 200R offiziell vorgestellt. Entgegen ersten Informationen wird es doch über USB 3.0 verfügen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair stellt 200R Modell offiziell vor - Gehäuse für den kleinen Geldbeutel

AW: Corsair stellt 200R Modell offiziell vor - Gehäuse für den kleinen Geldbeutel

Nettes Case! Aber warum müssen wieder diese Lüfteröffnungen in der Seitenwand sein? :huh:
Auf dem Deckel fehlt auch eine 'hübschere' Abdeckung der Lüfterplätze! :(
Sonst find ich des ja 'OK'.

MfG type_o

AW: Corsair stellt 200R Modell offiziell vor - Gehäuse für den kleinen Geldbeutel

Hätte man hübscher designen können und dabei genauso großen Aufwand betreiben, das nenn ich failed Corsair..

Lüfterplätze an der Seitenwand: Hässlich und unnötig für 99% der Spieler.

Einfach und schicht und für das was es wohl kosten soll sicherlich gut aber innen lackiert und dann kein Sichtfenster? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Bin auch gespannt, wann der Trend Lüfter in die Seitenwand zu setzen endlich abflaut.
Das ist einfach sinnlos und unnötig.

also ich bin des öfteren froh über meine beiden 120 Lüfter in der Seitenwand.

Da wäre ein Fenster sinnvoller gewesen wie das zerschossene Seitenteil. Für den Preis wäre auch vom Design mehr drin gewesen

Zurück