Facebook Smileys: Übersicht zu den verfügbaren Emoticons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook Smileys: Übersicht zu den verfügbaren Emoticons

Nachdem Facebook die Smileys auch in der Timeline freigegeben hat, wird deren Einsatz noch interessanter. Doch welche Facebook-Smileys gibt es eigentlich? PC Games Hardware hat die Antwort und stellt Ihnen alle verfügbaren "Emoticons" in einer übersichtlichen Tabelle vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook Smileys: Übersicht zu den verfügbaren Emoticons

AW: Facebook Smileys: Übersicht zu den verfügbaren Emoticons

Hier könntet ihr Euch aber auch was abschauen liebe PCGH Redaktion + Admins. Die Auswahl der Smileys hier unten im Forum ist unter aller Kanone. Tierisch altbacken, zu wenige und vor allem keine IT-typischen für Nerds wie uns. Bitte,bitte schiebt hier mal ein schönes Update ins Forum nach!

Man sollte die bestehenden auf jeden Fall so belassen, man könnte noch ein paar hinzufügen, das stimmt schon.

Na so dolle sind deren Smilies ja nun auch nicht, und die Auswahl ist auch bescheiden. Wenn man das System verstanden hat, kann man hier jeden erdenklichen Smilie verwenden sd25.gif

Hier könntet ihr Euch aber auch was abschauen liebe PCGH Redaktion + Admins. Die Auswahl der Smileys hier unten im Forum ist unter aller Kanone. Tierisch altbacken, zu wenige und vor allem keine IT-typischen für Nerds wie uns. Bitte,bitte schiebt hier mal ein schönes Update ins Forum nach!
ja, und ich will endlich mein ":oink:" wieder zurück ! :oink:!!

am meisten widert mich ja das "kotzende" an, find ich echt entbehrlich.

Na die Dinger kann man auch ungesehen in die Tonne kloppen. Wer damit weiß umzugehen dem steht die Welt offen und muss nicht mit so popeligem Zeugs spielen.
smilie_schild_009.gif wahrsager.gif smilie_happy_291.gif guggstu.gif

Hmmm...mangels Fratzenbuch -Affinität habe ich mir die Frage nach mehr noch garnicht gestellt...allerdings..:

Test ich dann auch mal 22613.gif

Na siehste..:D

@Dr Bakterius

Und wo finde ich die Liste für die Dinger? Ich will ja nicht einfach blind irgendeine zahl eingeben.

Zurück