AW: For dem Most-Wanted-2-Release: Need for Speed, von der Galionsfigur zum sinkenden Schiff - Erklärungsversuche
Ja genau. Bloss Inhaltlich nichts ändern und das auftischen was schon Jahrelang vorhanden ist und "funktioniert". Ein bisschen schöne Grafik drüber und alle sind fröhlich... . Genau diese Einstellung ist für Spieleserien wie NFS,Call of Duty usw verantwortlich.
Ich will nur ein NFS Undergound 2 mit besserer Grafik und sonst exakt das selbe Spiel. Ich wäre glücklich. Aber nein, nach MW kamen nur noch schlechte Fortsetzungen. Ich würde ja NFSU2 ja heute noch spielen wenn es doch nicht bloss solche Probleme mit Win7 hätte...
Ja genau. Bloss Inhaltlich nichts ändern und das auftischen was schon Jahrelang vorhanden ist und "funktioniert". Ein bisschen schöne Grafik drüber und alle sind fröhlich... . Genau diese Einstellung ist für Spieleserien wie NFS,Call of Duty usw verantwortlich.
) Kann mich noch entsinnen wie man mit einem Polizei Helikopter die Strecken "abfliegen" konnte 
), und bei Shift shifte ich irgendwann mal drauf weil man mehr mit Bugfixen beschäftigt war als mit fahren. Shift 2 war das letzte NfS was ich gekauft habe, vor einer halben Ewigkeit mal wieder installiert, keinen neuen Patch als den uralten gefunden, ne weile gespielt, abgestürzt, wieder deinstalliert und mir LMAA gedacht.