Vor dem Most-Wanted-2-Release: Need for Speed, von der Galionsfigur zum sinkenden Schiff - Erklärungsversuche

AW: For dem Most-Wanted-2-Release: Need for Speed, von der Galionsfigur zum sinkenden Schiff - Erklärungsversuche

Ich will nur ein NFS Undergound 2 mit besserer Grafik und sonst exakt das selbe Spiel. Ich wäre glücklich. Aber nein, nach MW kamen nur noch schlechte Fortsetzungen. Ich würde ja NFSU2 ja heute noch spielen wenn es doch nicht bloss solche Probleme mit Win7 hätte...

Ja genau. Bloss Inhaltlich nichts ändern und das auftischen was schon Jahrelang vorhanden ist und "funktioniert". Ein bisschen schöne Grafik drüber und alle sind fröhlich... . Genau diese Einstellung ist für Spieleserien wie NFS,Call of Duty usw verantwortlich.

AW: Vor dem Most-Wanted-2-Release: Need for Speed, von der Galionsfigur zum sinkenden Schiff - Erklärungsversuche

Angefangen mit Need for Speed - Brennender Asphalt (erste eigene Spiele Konsole mit ersten eigenen Spiel :schief:) Kann mich noch entsinnen wie man mit einem Polizei Helikopter die Strecken "abfliegen" konnte :P

Auf dem PC ging es mit NfS Porsche weiter (die Gegner waren Bock schwer), weiter mit Unterground und Carbon (Rennspiel mit "Story" :ugly:), und bei Shift shifte ich irgendwann mal drauf weil man mehr mit Bugfixen beschäftigt war als mit fahren. Shift 2 war das letzte NfS was ich gekauft habe, vor einer halben Ewigkeit mal wieder installiert, keinen neuen Patch als den uralten gefunden, ne weile gespielt, abgestürzt, wieder deinstalliert und mir LMAA gedacht. :D

Idefix Windhund schrieb:
Angefangen mit Need for Speed - Brennender Asphalt (erste eigene Spiele Konsole mit ersten eigenen Spiel :schief:) Kann mich noch entsinnen wie man mit einem Polizei Helikopter die Strecken "abfliegen" konnte :P

Auf dem PC ging es mit NfS Porsche weiter (die Gegner waren Bock schwer), weiter mit Unterground und Carbon (Rennspiel mit "Story" :ugly:), und bei Shift shifte ich irgendwann mal drauf weil man mehr mit Bugfixen beschäftigt war als mit fahren. Shift 2 war das letzte NfS was ich gekauft habe, vor einer halben Ewigkeit mal wieder installiert, keinen neuen Patch als den uralten gefunden, ne weile gespielt, abgestürzt, wieder deinstalliert und mir LMAA gedacht. :D

So wie es Ide beschreibt ging es mir auch:)

Shift 2 hab ich zwar gespielt aber nicht gekauft . Den Teil wo ich am längste. Gespielt hab waren Underground 1&2 und Most wanted der Rest war gut aber jetzt nicht so lang zum spielen. Und die drei obengennanten hab ich eben öfter mal rausgeholt und gespielt.

Zurück